18. Januar 2011

Ostereier


Hallo Zusammen.......

hab ich heute von einer lieben Kundin bekommen..........

sind mit viel Liebe selbstgemacht..........

wunderschön.........

lieben lieben Dank ........



Gute Nacht Ihr Lieben , und das nächste Mal wieder mehr!!!!!
Eure Katrin

Kommentare:

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katrin,
och SOOOO schön ist das Ei. Sie würde mir auch sehr gut gefallen!
Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich habe Deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt und finde es sehr schön bei Dir. Die Ostereierbilder sind einfach wuuunderschön inszeniert. Herzensgrüße sendet Tini von ♥Herzstückchen♥

Juule hat gesagt…

Hai! Lovely! Beautiful. Thanks for the joy!
juule

White Vintage hat gesagt…

Liebe Katrin,

was hast Du für nette Kundinnen. Das Osterei ist ja zauberhaft ... wie all die Dinge, die Du in Deinem Blog zeigst.

Liebe Grüße
Manuela

somebodyyy hat gesagt…

WOWWWWWW. Zauberhaft!

PS deine Bilder sind soo schön!
Liebe Grüße
Katrin

j'adore hat gesagt…

traumhaft deine Ostertraum.)))
wie all deine Bilder ,sowas von schönes sieht man auch nicht immer.)))
GGLG Tanja

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Von solchen Kunden kann man doch nur träumen...erst einkaufen und dann noch Geschenke machen. ;-)

Liebe Grüße
Sybille

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Katrin,
jetzt kann Ostern kommen.
Ein wunderschönes Ei.
Herzliche Grüße,
Catherin

tatjana hat gesagt…

oh liebe Katrin,
das Ei ist wunderschön, du hast ja supernette Kundschaft!
Auch dein Blog-Kopf (heißt das so?) ist neu, der ist sehr edel, gefällt mir sehr gut!
Einen schönen Abend für dich
Liebe Grüße von Tatjana aus dem schönen Bayernland

Jeanette hat gesagt…

Sieht wunderschoen aus. Dein Banner ist auch sehr schoen.

Groet,
Jeanette

Frøken Anker hat gesagt…

Hallo
Ich habe deinen Blog erst jetzt entdeckt und ich finde es ganz toll. Die Ostereierbilder sind einfach schön - so eine Kundin möchte ich auch gerne haben :-)

Sehe mal bei mir: www.Froeken-Anker.dk oder mein Blog

tolle Grüsse
Birgitte