26. Januar 2011

Geburtstagsschrank.......

Morgen Mädels.........

hier steht er nun der Geburtstagsschrank. Die Küche und das Esszimmer sind soweit gerichtet, aber der Rest.........
Seit Montag werden Möbel von A nach B gerückt, vom Laden nach oben geschleppt , das ganze Wohnzimmer steht voll mit Möbel der Fernseher ist verbaut und meine Männer kriegen eine mittlere Krise.
Gestern sagte der Nachbarsbub zu meinem Sohn: "Wenn Du magst kannst du gerne bei uns wohnen."
Mein Sohn sagte grinsend:" Die Mama hat wieder einmal eine kreative Phase , aber dann ist für ein paar Wochen Ruhe.
Lach, genau bis das nächste schöne Möbel kommt und der ganze Zirkus von vorne beginnt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, und ein Tipp an alle die auch umräumen. Den Rücken schön gerade lassen!!!!!
Liebste Grüße Eure katrin

v

Kommentare:

Weiße Wohnträume hat gesagt…

Der Schrank sieht spitze aus. Meine Tochter wollte früher immer auswandern wenn ich angefangen bin umzuräumen*lol*

LG
Ulla

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Dann sieht es wohl gerade so aus, wie bei uns auch ..... und die Reaktion Deines Buben kommt mir auch bekannt vor! Der Schrank ist aber auch wunderschön !!!! Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit
Jacqueline

lilli's hat gesagt…

REICHEN DA EIN PAAR WOCHEN ????
ICH HAB JA DIREKT NACH DEM URLAUB ANGEFANGEN RAUSZUSCHMEISSEN...IM LADEN IST DURCH VIEL, VIEL MÖBELVERKAUF TOLLERWEISE VIEL PLATZ, SODASS ICH GARNICH ZWISCHENLAGERN MUSS.....
NEUES JAHR NEUE LUFTIGKEIT......
JETZT GEHTS WEITER.....
FREU MICH SCHON DEINEN UMBAU LIVE ZU SEHEN....
SO MUSS WEITER...SSOOOONNNNSSST WERD ICH NIEEE FERTIG..
DEINE TANTE ANNI

LA FLEUR Shabby Homestyle and Flowers by BS hat gesagt…

Hallo Katrin, der Schrank sieht einfach toll aus!!! Meine vier Männer bekommen immer die mittlere Krise, wenn ich am räumen bin :-)!!! Aber letztendlich finden sie es dann doch alle schön!

Grüssli Brigitte

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Oh wie neu hier - schöööön.
Und der Schrank: HAMMER.

:-) Mein Sohn fragt gar nicht mehr - er stellt immer nur noch fest, was neu und umgestellt ist. Gott sei Dank kann er sich mit seinen 5 Jahren auch schon für Deko begeistern. Und auch, dass Mama es am liebsten weiß mag. Erziehung ist doch alles-grins.

Herzlichst,
Steph

24 Homes hat gesagt…

But still you must be enjoying even the crisis-situation. Again: beautiful and inspiring
sweet greetings,
KJ

Wohnpotpourri hat gesagt…

Was für ein schöner Schrank, dass ist ja ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk gewesen ;-)

lieben Gruß
Sabine

Katrin hat gesagt…

Ein wunderschöner Schrank und das mit dem umräumen kenne ich nur zu gut. Wenn ich umräume, dann richtig.Liebe Grüße Katrin

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katrin,
wenn ich nicht falsch gelesen habe, Du hattest am Montag Geburtstag. Also verspätet: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Das Geburtstagsgeschenk ist einfach fantastisch. Der Schrank würde mir auch gut gefallen ;o)
Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
Ganz viele liebe Gerüße,
Lucia

Anno 1907 hat gesagt…

Hallo liebe Katrin ♥ Naaa, da fühl ich mich doch angesprochen? Räume auch mal wieder um, ist mir schon fast unangenehm, und freu mich immer, das es noch mehr so verrückte wie mich gibt, schmunzel! ;-))) Was hast Du nur für einen wundervollen Schrank bekommen! Zum Geburtstag??? Da wünsche ich Dir doch noch schnell nachträglich alles Liebe und Gute fürs nächste Lebensjahr! Ich werd nächstes Jahr 40!!!! Kreisch!!!! Himmel, wo ist nur die Zeit geblieben??? 1002 (?!) Bussis, Biene ♥

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Katrin
nachträglich alles gute zum Geburtstag,der Schrank ist einfach wunderschön,mir fehlt momentan irgendwie die Energie für größere Aktionen aber dafür seh ich eure Bilder umso lieber;..))
herzlichste grüße..Petra

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Katrin! Der Schrank ist sehr schön. Hat es braune Umrandungen...? Es scheint Du hättest einen neuen Stil gefunden. Hoffe, dass Dein Geburtstag schön war?! Höre/lese so wenig von Dir...Wer hat jetzt mehr Falten Du oder die Liesl **smile** Der Spruch ist aber süss, oder?
Schönen Abend und grüsse herzlichst Tisse & Liesl von mir & co.
Lisa

Nicole hat gesagt…

Wow sehr schoener Schrank, Katrin!
Und ich kenne das , das schieben von einer Ecke in die andere...
Geniese dein "neues" Wohnzimmer!
Nicole

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Katrin,

schööööhhhn istDein Geburtstagsgeschenk (herzlichen Glückwunsch nachträglich. Sehr schöne Bilder. Herzensgrüße sendet Tini