11. November 2013

Dekotag


 Am Samstag war ich bei meiner lieben Freundin Doreen ( Werstatt Ansichtssache ) auf ihrer Ausstellung und natürlich mussten diese  schönen Weihnachtsaccessoires mit.
Viele Sachen sind von ihr handgemacht , einfach wunderschön!
Wer kann da schon nein sagen ......


Häuser aus Holz , Hirsch , schwarzer Holzstern , Laterne , Bäumchen
Werstatt Ansichtssache
Möbel und restliche Accessoires bei Fr. k 



Ich wünsche Euch eine tolle Woche !!!
Liebe Grüße 
Katrin

Kommentare:

Schwanen- Teich hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Sachen hast du von deiner Freundin mitgebracht.Die selbstgemachten Dinge sind wirklich manchmal die schönsten.Hab meinen Schatzi auch gerade Sterne zum aussägen in Auftrag gegeben:)))
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Annett

Nadja hat gesagt…

Liebe Katrin
Das ist eine wunderschöne Deko! Die Häuser gefallen mir auch sehr ;-). Ist der Header neu? Er gefällt mir total gut ;-).
Liebe Grüsse
Nadja

*Martha-s* hat gesagt…

Liebe Katrin,
diese warmen Holztöne passen sehr gut zu den weißen Sachen.
Eine schöne Woche.
Alles Liebe
Jana

Tretswelt hat gesagt…

Hi.
...das passt schön zusammen...und elegante deko ist auch noch.Bussi.Luciene.

Nicole Rêveenblanc hat gesagt…

Schöne Sachen hast du mitgebracht, Katrin!
Schön dekoriert!
LG, Nicole

shabby loppis-queen hat gesagt…

Sehr hübsch. Sieht alles wahnsinnig gemütlich aus. Lg Jenny