16. Mai 2014

Küchenregal vom Schweden


Sehr spontan hat sich dieses Regal vom Schweden in unserer Küche integriert,-
schlicht , einfach ,praktisch und transparent.
Auf die Idee brachte mich Dagi , die kürzlich aus der gleichen Serie ihren Laptoptisch vorgestellt hat.


Ich finde es passt wunderbar im Style zur restlichen Einrichtung.
Auch mein Sohn der regelmäßig die Geschirrspühlmaschine ausräumt freut sich über das einfache handling. :-)
Also genau das richtige für faule Teenager !!!!!










Mal sehen was sich demnächst noch ändert.....
Bis bald , habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße 
Katrin

Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Hej Katrin!
Jajaja, sieht schön aus!! Na, bei dir ändert sich ja auch so einiges- bin jedes Mal gespannt, was es jetzt wieder sein wird! ;oD Das Regal sieht sehr gut aus, allerdings frage ich mich, wie oft man da Staub wischen muss?... ;oD (Was ja, ehrlich gesagt, nicht wirklich eine meiner Leidenschaften ist, hust....)
War diese Woche auch grad bei I**A. Die haben wirklich schöne, neue Sachen! Und einen Wunsch hab ich noch: Ein String Pocket Regal müsste es demnächst mal sein. Die sind ja auch extrem klasse und in so vielen Farbkombis zu haben! Ich werde mich für schwarz/grau entscheiden, *ggg*! (War nicht schwer zu erraten, oder?) Aber die gibts nicht beim Schweden und sind deshalb auch ein wenig teurer, seufzzz..... Nun ja. Ich übe mich ja ansonsten in Konsumverweigerung, da darf ich mir schon mal einen Spezialwunsch gönnen.
Hummelzherzensgrüsse!

Dagi Mara hat gesagt…

Oh! Den finde ich super cool! Jetzt bringst du mich auf Ideen! :))
Der ist echt genial, etwas Industrie Look- finde ich klasse!

Liebe Grüße

Dagi

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Katrin!
Dein neues Küchenregal sieht toll aus und passt ganz wunderbar in deine Traum-Küche! Überhaupt gefällt mir dein Stil total gut und auch der Ausblick aus deinen Terrassentüren ist wunderschön!

Ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende,
GLG Daniela

Lola Home hat gesagt…

Wow!!!! Ist das schön!!! Jetzt könnte ich glatt mein Regal aus der Küche schmeißen und zum Schweden fahren. Es passt aber wirklich perfekt zu deiner restlichen Einrichtung. Liebe Grüße von der neidischen Mone ;-)

Silke Schmid hat gesagt…


Oh WOW !!!!!!!!!! Super liebe Katrin.
Das Regal passt ja perfekt in deine Küche.
Im übrigen ist deine Küche superschön.Ich mag die Kontraste von weiß zu dunklen Tönen und Holz.

Danke für die tollen Bilder.
Schönes Wochenende und liebe Grüße

Silke

Silke Schmid hat gesagt…


OH WOW!!!!!!!! Super liebe Katrin.
Das Regal passt ja perfekt.
Im übrigen hast du eine tolle Küche.
Ich mag den Kontrast zu dunklen Tönen und Holz.

Danke für die tollen Bilder.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße.
Silke

http://deco4life.blogspot.com hat gesagt…

Ist deine Küche vom Schweden, sie sieht toll aus mit den Regalen ? LG Barbara