26. Mai 2014

Vittsjö

Kennt ihr Vettsjöh ??? 
So heißt einen tolle Serie die man beim Schweden bekommt.
Das Angebot ist groß - geht vom Regal , Laptoptisch bis hin zur TV- Bank.
Schlicht , modern , vielseitig verwendbar ,genau so wie ich es mag.


Im Gang steht nun  dieser Laptoptisch , zwar ohne Laptop , dafür aber hübsch dekoriert.
Vorher stand hier ein Schrank , ein Vertiko und zu guter Letzt der Gitterschrank von Jeanne d ' arc Living - alles nur von kurzer Dauer!
Mal sehen wie sich das schwedische Modell an diesem Platz fühlt. !!??
Ein paar Schritte weiter steht in der Küche auch schon der große Bruder . ( bin immer noch begeistert )
 



 Mal sehen wer sich in absehbarer Zeit noch dazu gesellt .
Habt eine schöne Woche ....

Liebe Grüße 
Katrin

Kommentare:

http://deco4life.blogspot.com hat gesagt…

Hej - diese Regale sind wirklich top, simpel - tragen nicht auf und trotzdem sehr effektvoll. wir wollen die beiden für in unsere cascina im Piemont, das ergibt einen tollen Stilbruch ! LG Barbara

Lola Home hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ich war ja schon sehr begeistert, als ich das neue Regal in Deiner Küche gesehen habe. Aber Dein neuer Tisch aus der Serie sieht setzt noch einen oben drauf.
Wirklich toll. Dein ganzer Einrichtungsstil gefällt mir einfach soooo gut.
Liebe Grüße Mone

jenny.bond007 hat gesagt…

Sieht sehr edel aus!!!!
LG - Simone

Fee(t)räume hat gesagt…

Hallo Katrin, finde ich sehr geschmackvoll, Deinen neuen Look! Herzliche Grüße von Linde , die Dir ein tolles Pfingstwochenende wünscht