4. Juni 2014

Fotoreportage






Ich bin in der Mai- Juni Ausgabe über 14 Seiten vertreten. 
Lieben Dank dem Team , ich freue mich sehr und fühle mich geehrt.
Die Aufnahmen wurden vor 1 Jahr bereits schon gemacht, somit sind leider alle Artikel aus dem Laden nicht mehr erhältlich.

 
Unsere Liesl entwickelt sich zum Top- Model und war bereits schon in mehreren Zeitschriften abgebildet.






Mit dieser Fotoreportage veränderte sich langsam mein persönlicher Style.
Meine Vorliebe zum schwarz - weiß ist hier schon deutlich erkennbar, jedoch stand ich da noch in den Anfängen.
Mittlerweile hat sich alles vertieft und zieht sich durch das ganze Haus.


Auch unsere wilde  Paula hat den Tag mit Bravour gemeistert.
Gekonnt positioniert liegt sie in ihrem Bettchen und lächelt mit ihren süßen Knopfaugen in die Kamera.







Mit diesen Bildern wird mein kleines Lädchen vorgestellt.
Da wir ständig neue Möbel aufarbeiten , ist auch hier das Sortiment vergriffen, bis auf den Küchenschrank , der zum festen Inventar gehört.


Das Wetter war an diesem Tag traumhaft, beste Voraussetzungen für ein Fotoshooting im Freien.
Somit wurde auch gleich der Garten und der Vorgarten abgelichtet.
Mein besonderer Dank geht an meine liebe Freundin Fränzi, die mich an diesem Tag unterstützt hat.
Sie hat ein super Händchen für die Blumendeko und richtet mittlerweile sehr professionell Hochzeiten aus.
Mehr Info unter ihrem Blog " Traumwerk "

Liebe Grüße 
Eure Katrin

 

Kommentare:

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Katrin !
Tolle Wohnreportage !!!

Falls dein Angebot bezüglich der Körbe noch steht, würde ich mich nach den Pfingstferien bei dir melden.
Die Körbe waren komplett vergriffen, und mussten erst vom Händler selbst wieder bestellt werden, hat ne Weile gedauert....
LG Claudia

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Katrin,eine wunderschöne Reportage.
Ich freue mich mit dir und kann deine Freude verstehen.
Meine Wohnreportage ist zur Zeit in Homes&Garden zu sehen.
Die Liebe zu S/W teilen wir ja auch zusammen.
Lg.Edith.

Lola Home hat gesagt…

Wunderschöne wohnreportage! Ich gratuliere dir! Viele Grüße Mone

Dagi Mara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Katrin!
Die Reportage muss eine Wucht sein!
Ich freu mich sehr für dich!

Liebe Grüße

Dagi