30. Juni 2014

Coole Sache

 

Heute bekam ich einen Anruf : Hallo Fr. K , haben sie Lust unsere Finca auf Mallorca einzurichten ?????
Ihr Einrichtungsstil überzeugt uns , wir wären echt dankbar wenn sie diese schwere Aufgabe für uns übernehmen würden!!!!!!
LUST, schwere AUFGABE ??? !!!!
Der Mann macht Scherze , nichts leichter als das .
Was für ein tolles Kompliment, Malle ich komme !!!

Habt einen schönen Fußballabend ...  ( wir sind alle schon aufgeregt )

Liebe Grüße
Katrin




Kommentare:

Manu strickt und baut ein Haus :) hat gesagt…

boah, eine Finca auf Malle einrichten ..... ein Traum!!
ganz viel Spaß und bitte wenn möglich Fotooooos!!!!!
liebe Grüße
manu

Renate Greiner hat gesagt…

Wow super, so einen Anruf hätt ich auch gern, das würd ich sofort machen !!! Schaut super aus, wann kann ich kommen?
LG Renate

Renate Greiner hat gesagt…

Wow cool, na so einen Anruf hätt ich auch gern, das würd ich sofort machen. Super schön, wann kann ich kommen?
LG Renate

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Wie toll!!!! Davon will ich unbedingt Fotos sehen! Viel Spaß auf Mallorca! Lass es krachen!
Lieben Gruß,
Tanja