17. Juli 2014

Zu verschenken



3...2...1.... DEINS !!!
Alles zu verschenken . bitte bedient euch !!!
Und denkt dran , der frühe Vogel fängt den Wurm .....


Kommentare:

Fee(t)räume hat gesagt…

Hallo Katrin, manchmal hat es auch etwas Gutes wenn man nicht einschlafen kann. So liege ich hier und schaue in Deinen Blog. Sehr ich richtig? Du verschenkst diese Sachen! Wenn das so ist, dann würde ich sehr sehr gerne die weiße rechteckige Etagere nehmen. Geht das ? Herzliche Grüße von Linde

Marion Trapp hat gesagt…

hallo ,,wollen sie das wirklich verschenken ,,die weiße Etagere würde ich gerne nehmen wenn die noch niemand vor mir war ..l.g.marion

Marion Trapp hat gesagt…

schade habe gerade gelesen ,steht vor ihrem Lädchen ..zu weit weg ...

Tanja's living hat gesagt…

Du bist, von mir aus gesehen, ganz schön weit weg!
Die Kaffeetassen wären toll und die Terrine!
Ich hoffe, dass alle Sachen ein schönes Zuhause finden!
Liebste Grüsse
Tanja

Anno 1907 hat gesagt…

Ach Manno...wie gemein! ;-))) Was hast Du denn da gemacht???
Hab ein tolles WE, Tausend Küsschen, Deine Biene<3

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Steffi Innenleben hat gesagt…

Schade, dass ich so weit weg bin! Würd gerne mal in deinen Laden schauen! Glg Steffi

Anonym hat gesagt…

Aaaarg...um Gottes Willen..-.
Was ist los...???
Ich habe eine Weile nicht in die Bloggerwelt bzw. in Ihren Blog schauen können... :-(
Und jetzt sehe ich das....
Warum steht alles vor de Tür zum verschenken...oder für den Müll???
Auch der Tisch???
Ich würde alles nehme!!!
Oh wehhh...
Herzliche Grüße
Monika aus dem Kölner Raum...