15. Juni 2011

Durchblick




Hallo Ihr Lieben.....

Nun habe ich den absoluten Durchblick.... dank Eurer Hilfe...... lieben Dank an alle die sich meinem Problem gewidmet haben..... ihr hattet alle recht ..... es lag an der Speicherkapazität......
Danke...danke.... danke.....

Einen weiteren Durchblick anderer Art habe ich mir mit diesem schönen, alten ,schwenkbaren Fenster, das jetzt unseren Flur ziert, selbst geschaffen.
Auch hier wurde Altes entfernt und somit Platz für Neues geschaffen.
Das ist nicht nur auf dem PC öfter mal nötig!!!!

Herzliche Grüße Eure
Katrin

Kommentare:

Wohnklunker hat gesagt…

Zum Glück ist das Problem gelöst!!

Sooo ein Fenster finde ich auch super,
hätte sogar einen geeigneten Platz.
Fehlt nur noch das Fenster mit den richtigen Maßen.

Irgendwann werde auch ich ein geeignetes finden und dann kommt auch ein Christus dahinter.

Gruß Viola

Petite Michelle Louise hat gesagt…

so lovely.

♥Seelenstuebchen♥ hat gesagt…

liebe katrin
toll ist dein neuer durchblick
ich sollte auch mal wieder neuen platz schafen ;)
♥-doris

Simone hat gesagt…

Oh wie schön! So ein Fenster ist schon toll und steht auch bei mir ganz oben auf der Wunschliste! GLG, Simone

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,

wie schön das du dein Problem doch so schnell lösen konntest. Das macht einen richtig kirre wenn das Programm nicht so funktioniert wie Frau will - gell? Somit können wir jetzt die tollen Durchblickbilder genießen.

Wünsch dir noch einen schönen Tag. Alles Liebe Sylvia

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie gut, dass jemand helfen konnte.
Und Dein Durchblick finde ich superschön, sieht toll aus. Alte Fenster haben was und ich lieb' sie sehr.
Dir einen schönen Donnerstag und viele Grüße aus dem Norden,
Catherin

Nicole hat gesagt…

Sieht toll aus dein altes Fenster und die "Puppe"(ich komme gerade nicht drauf) Schön mit den Buchstaben darauf!
Schöner Tag noch wünscht dir,
Nicole

silvermoon hat gesagt…

Schöne Bilder. Wie ich sehe, hast Du diese Büste, die ich auf meiner Wunschliste habe... ;-)
LG
Claudine

kathrin hat gesagt…

dein blog ist wunderschön, liebe Grüße von Kathrin

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Katrin,

Dein "Durchblick" gefällt mir sehr, überhaupt gefällt mir Dein Blog und ich schaue gerne bei Dir vorbei und heute schreibe ich mal meinen ersten Kommentar. Viele liebe Herzengrüße, Tini

Fräulein Fröhlich hat gesagt…

Ganz toll dein Durchblick, aber nicht nur das... dein ganzer Blog ist große Klasse:))) Nun werde ich hier mal öfter vorbei schauen... so ein Fenster.. ja das wäre auch noch etwas:)) ich wünsche dir ein schönes Wochenende.... Liebe Grüße Sabine

Fräulein Fröhlich hat gesagt…

Ganz große Klasse dein Durchblick... dein ganzer Blog ist wunderschön:))) Nun werde ich hier öfter mal vorbei schauen.. Fröhliche Grüße Sabine