15. Juni 2011

HILFE

Hallo Ihr Lieben.....

Ich habe wieder einmal ein kleines Problemchen!!!!!
Wenn ich poste kann ich keine Bilder mehr hochladen.
Wer von Euch kennt sich damit aus, oder könnte mir vielleicht helfen ???!!!!

Liebe Grüße von einer leicht verzweifelten
Katrin

Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebe Fr. K!
Ich kenne mich da nicht wirklich aus, habe aber mal gelesen, dass man bei Picasa nur eine begrenzte Anzahl an Photos hochladen kann. Irgendwann ist der Speicherplatz voll, und man muß wohl welchen dazu kaufen.
VLG von der Nordseeküste,
anja

Tina b. hat gesagt…

Liebe Katrin, Du hast bei blogger auch nur einen begrenzten Platz für Bilder. Der ist zwar ziemlich gross, aber es kommt darauf an wie gross Du deine Bilder hochlädst (ich verkleinere sie meist auf ca. 600x400 vor dem Einstellen). Normalerweise müsste Dir eine Meldung anzeigen ob es am Platz liegt. Probiere Mal alte Posts bzw. Bilder zu löschen oder eben die Bilder zu verkleinern und neu einzustellen.
Liebe Grüsse Tina

Anno 1907 hat gesagt…

Mein liebes Kathrinchen♥
Das Problem hatte ich letztens uch, und das ich keine Kommis mehr schreiben konnte, ich bekam von Jacqui den Tipp, mal auf Mozilla zu wechseln, seit ich das tat, ging wieder alles!!!! Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend, mein Glückwunsch an die Gewinnerin (HEUL), habe Deinen letzten Post übersehen!!! Liebste Grüße, und ganz dicke 1010 Küsschen, Dein Bienchen♥

Rednoserunpet hat gesagt…

jep ich schliesse mich meiner vorscheiberin an.. du kannst das nachgucken.. wenn du auf bilderhochladen gehtst und das bild ein bissi runterscrollst steht da.. sie nutezen .. % von ihrem speicher. wenn da 100 steht musst du löschen.. es gibt photo scape zum umsonst runterladen. da kannst du die bilder super verkleiner was die pixelzahl angeht. das kleinste ist für den blog völlig ausreichend..

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,

recht bald nach Einstieg in die Bloggerwelt hatte ich auch so ein Problem. Wenn du auch Picasa nutzt kann ich dir gerne meine Lösung schreiben. Hinterlass mir einfach einen Kommentar damit ich deine E-Mail-Adresse habe dann kann ich dir zurückmailen.

Alles Liebe Sylvia

Tanja hat gesagt…

Liebe Katrin,
wir sind zwar grad im Urlaub, aber auch ich möchte Dir noch schnell einen kleinen Tipp dalassen:
Ich habe gelesen, dass wenn man seine Bilder nur mit einer Größe von max. 800 px hochlädt, dann sind sie bei Picasa ab sofort kostenfrei und Du hast begrenzte Speicherkapazität zur Verfügung.
GGGGLG Tanja