19. Februar 2013

Küche & Esszimmer II

Hallo zusammen!!!

Nach einer kurzen Pause melde ich mich wie versprochen mit den neusten Fotos aus Küche und Esszimmer zurück.
Küchen sind längst nicht mehr nur ein Ort an dem Speisen und Getränke zubereitet werden.
Es wurde für viele zum " Lieblingszimmer " ernannt!!!
Auch kommt man immer mehr von den superpraktischen, hochsterilen Einrichtungen ab, vielmehr zählt die Gemütlichkeit und praktische Ordnung.

Hier seht Ihr nun meinen ganz persönlichen Mix aus shabby chic & modern in gemütlicher Atmosphäre!!!

Eure Katrin
























Kommentare:

creativeLIVE hat gesagt…

Sooooooooooo schön. Das gefällt mir alles so gut. Die Mischung aus weiß und schwarz ist so schick! Kann mich kaum sattsehen an den schönen bildern.
LG Astrid

silvermoon hat gesagt…

Super schön! Sieht toll aus mit dem schwarz.
LG
Claudine

Landkind hat gesagt…

So schön hast du es euch wieder gemacht!
Ganz liebe Grüße,
Nine

Frau KunterBunt hat gesagt…

Hallöchen,
sehr schöne Küche / Essbereich. Man sieht nur zu deutlich, dass Du grad im Schwarz/Weiß-Fieber bist. Aber es sieht sehr gelungen und wohnlich aus.
GlG
Claudia

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

richtig schöööön, da könnte ich gleich einziehen.
Ich mag sehr die Leichtigkeit in der Küchen und nicht immer alles zugestellt.
Ich bin begeistert.
Liebe Grüße Maggi

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Wow, richtig edel in Weiß und Schwarz! Wundervolle Einblicke in deine Küche und Esszimmer!
Sehr geschmackvoll!
Liebe grüße
Claudia

Die Rabenfrau hat gesagt…

Moin! Es gefällt mir bei dir sehr, am liebsten würde ich mich gleich auf einen Tee an deinem hübschen Esszimmertisch niederlassen. Das viele Weiß bietet dem Schwarz einen schönen Hintergrund. Mir imponiert, dass du schwarze Gardinen aufgehängt hast. Wäre vielleicht eine Idee für mein Schlafzimmer, dem es momentan in meinen Augen etwas an "Persönlichkeit" fehlt. Schaun wir mal...
Grüßle
Ursel

Dana hat gesagt…

Ich bewundere Deine schwarz-weiß-Konsequenz. Mir würde zwar Farbe fehlen, aber dass Du es so streng durchziehst: Hut ab!
Viele liebe Grüße von
Dana
(einer neuen Leserin :)

Shabby Landhaus hat gesagt…

Wann kann ich einziehen????

*g*

Liebe Grüße
Sigrid

Puschkalina hat gesagt…

super schön- mehr kann ich nicht sagen♥♥♥ Gerne hätte ich auch nur schwarz und weiß- aber mein Mitbewohner nicht:-)
Wie schön, dass es deinen Blog gibt, so kann ich mich daran erfreuen. Neben all den schönen alten Dingen gefällt mir besonders dein Schüttenregal. Hab einen schönen Tag, ganz liebe Grüße Puschi♥

Tanja's living hat gesagt…

Uiii, das ist aber seeeeeeeeehr gemütlich und einladend!

Viele liebe Grüße
Tanja

Nadja-95 hat gesagt…

Liebe Katrin
So wunderschön hast du es bei dir zu Hause. Der schwarze Spiegel hat es mir besonders angetan. Wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Nadja

soulmates hat gesagt…

Oh die Vitrine ist wunderschön, jetzt möchte ich auch eine :) Ist sie vom Flohmarkt? Verrätst du mir mit welcher Farbe du sie umgestaltet hast und ob du eine Grundierung benutzt hast?
LG