10. Juli 2013

Servierwagen



Letzte Woche stellte ich  einige Möbelstücke im original "Braunton" vor.
Heute zeige ich gerne die Verwandlung .
Dieser alter Servierwagen hat es mir besonders angetan.


Die Rollen bekamen auch gleich einen Schwung Farbe ab.
Und nun aus einer anderen Perspektive, mit etwas  Dekoveränderung !!!



Alle aufgearbeiteten Möbelstücke findet Ihr in meinem Dawanda -Shop .

 Liebe Grüße 
Eure Katrin



Kommentare:

Birgit-B. hat gesagt…

Hallo Katrin, also das Servierwägelchen gefällt mir auch sehr gut. Und nicht nur das...:o). Ich wünsche dir einen schönen Tag. Schöne Grüße Birgit

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Katrin!
Der Servierwagen ist ja echt ein Schmuckstück geworden! Bestimmt wird er schnell ein neues Zuhause finden. Obwohl ich an deiner Stelle würde ihn ja behalten, er passt so gut rein bei dir.

Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende!
GLG Daniela

Katja hat gesagt…

Sehr hübsch! Toll das du das Potential der Möbel bereits erkennst, wenn sie noch nicht aufgehübscht wurden. Ich würde an vielen Stücken sicher einfach so vorbei gehen. Sonnige Grüße Katja