7. August 2013

Vorher / Nachher

Nun wurde er doch ganz weiß!!!

Zu viele Gebrauchsspuren , Risse und Tintenreste auf der Tischplatte .
Trotz mehrfachem Abschleifen blieb der gewünschte "Aha- Effekt "aus, deshalb habe ich mich kurzerhand umentschieden und die Farbrolle auch auf der Platte angesetzt.
Hier nun das Ergebnis ....


Liebe Grüße 
 Katrin

Kommentare:

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Katrin,
super schön sieht er aus. Ganz in weiß. Liebe Grüße aus NRW.
Claudia

Lille Ting hat gesagt…

das ist wirklich ein Sahneschnittchen geworden!
hast du schön gemacht!
Liebe Grüße,
Tini

Nadja hat gesagt…

Liebe Katrin
Oh, du warst schon wieder richtig fleißig! Der Tisch sieht so viel besser aus. Ein echtes Schmuckstück !
Liebe Grüsse
Nadja

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Katrin.....mir gefällt er ganz in Weiß auch besser......die Platte war schon recht rustikal :o)

Liebe Grüße
Sigrid

ZeitSprungVintage hat gesagt…

Ein so Schöner Tisch sieht glaube ich in jedem Gewand schön aus. In Natur, in weiß, oder auch in anderen schönen Farben.
LG Norbert

andrella hat gesagt…

Liebe Katrin,
der ist sooo schön!
liebe andrellagrüße