3. August 2013

Möbel

Die erste Urlaubswoche ist vorbei - herrlich war es , einfach mal nichts tun !!!
Für die nächste Woche stehen jedoch einige Möbel in der Warteschleife, aber wir gehen es langsam an .

 Diese Naturschönheit  braucht kein Umstyling , lediglich eine gründliche Reinigung .

Auch bei diesem Tisch sei es sich gründlich überlegt ,ob ein kompletter Anstrich nötig ist.
Ich halte Euch auf dem Laufenden......


Sonnige Grüße aus LÖ......
Eure Katrin

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Hallo Frau K. - mich würde der weisse Tisch links vorne auf dem letzten Bild interessieren - so, wie er ist. Was kostet er? Über eine Nachricht würde ich mich riesig freuen - zuluberlin@gmx.de !
Habt noch einen schönen Urlaub
Jacqui

Nadja hat gesagt…

Liebe Katrin
Schön, dass ihr euren Urlaub geniessen konntet ;o. Ich freue mich für euch! Auf deine Möbel bin ich echt gespannt. Ein schönes Wochenende wünscht dir
Nadja

Ankeline hat gesagt…

Ohhh, was sind das wieder für feine Sachen!

:-)