17. September 2013

Neuer Lieblingsplatz


Das ist mein neuer Lieblingsplatz.
Jetzt, zur kühleren Jahreszeit hat Frauchen endlich wieder das Fell  dekoriert .
Für Möpse kann es nicht weich genug sein , deshalb nutze ich jede Gelegenheit aus .
Perfekt , denn ich bin bestens getarnt und Frauchen übersieht mich oftmals .
Blöd nur , dass ich leider sehr laut schnarche ......




Und hier wurde ich in mein Gitterbettchen verwiesen, da Frauchen wieder einmal einen neuen Tisch anschleppte.
Der Runde war plötzlich nicht mehr passend !!!!!

Liebe Grüße 
Eure Paula


Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

...wie witzig... gut, dass er schnarcht ;O)

GGGGGGGGGGLG Katja

Das Hasenhäuschen hat gesagt…

Hallo Paula,
WO bist Du denn????????? :-)
Ich bin ja im Moment auch etwas schwarz, da würdest Du gut passen!!! Pass auf dass sich Frauchen nicht aus Versehen auf Dich drauf setzt!!!! ;-)
Viele Grüße, Diana

Nadja hat gesagt…

Liebe süsse Paula
Ich würde deinen Lieblingsplatz auch mögen ;o). Deine Tarnung ist perfekt. Ich kann mir vorstellen, dass Frauchen dich hin und wieder übersieht ;o).
Herzliche Grüsse
Nadja

Anja Pfeifer hat gesagt…

Hallo Paula,
cooles Gitterbettchen hast Du da, allerdings kann ich Dich verstehen, das Fell hat eindeutig den höhern Kuschelfaktor.
Viele Grüße Wuffwuff von Forrest Gump und Frauchen Anja