11. Oktober 2013

Eingerahmt


Nette Fotos rahmen , das habe ich schon lange vorgehabt und nun endlich umgesetzt !!!!
Ganz schön nervig bis jedes Foto den geeigneten Rahmen hatte , und vor allem bis jeder Rahmen seinen Platz hatte.
Nach dieser Aktion wurde mir wieder einmal klar , dass Feinmotorik nicht meine Stärke ist.
Ein Schrank wäre vermutlich schneller gestrichen...... -:))))

Habt ein schönes Wochenende
Eure Fr.K

Alle Rahmen vom Schweden, Fotos Tine K





Kommentare:

ZeitSprungVintage hat gesagt…

Kompliment, mal wieder richtig schön geworden.
LG und schönes Wochenende, Norbert

Galeria Dekolandia hat gesagt…

Piękne foty,bardzo bardzo mi się podoba,pozdrawiam:)

Anno 1907 hat gesagt…

Hej Katrin, danke für Deine lieben Zeilen...ich persönlich finds gut, dass sich die Geschmäcker in andere Richtungen bewegen...sonst würds ja irgendwann langweilig, nech? Es schliesst ja auch nicht aus, dass man den Style der Anderen trotzdem mag♥ Deinen neuen Style mag ich auch sehr sehr gerne!!! Sehr schön finde ich Deine Idee, die Tine K. Bilder zu rahmen! Tine mag ich auch sehr gerne...aber zu mir gehört einfach das weisse...ein wenig verspielte...!!! Immer mal einn bischen anders...und im Moment weiss ich so gar nicht was ich will...grüüümpf...naja...das gehört wohl auch dazu...!!!!

Hab ein ganz ganz tolles WE; unendliche viele Knuuutschis...Biene♥

Phia Dalarna hat gesagt…

SUPER! Das schwarz-weiss sieht toll aus und auch die Bilder. Und man muss es zugeben, die Rahmen (vor allem die Rahmenpreise) des grossen Schweden sind leider unschlagbar!