18. Oktober 2013

Vorher / Nacher

Neulich bekam ich eine nette mail von einer Ladenbesitzerin aus Basel.

Sie suchte ein geeignetes Küchenbuffet für Ihren Laden . 
Da ich zu diesem Zeitpunkt keines hatte, machte ich mich gleich auf die Suche und wurde auch recht schnell fündig.


Dieses Buffet entspricht genau den Wünschen meiner Kundin , braucht allerdings noch etwas handwerkliches Geschick und viel weiße Farbe.




Nachdem die Mängel behoben wurden , konnte ich mit den Streicharbeiten beginnen.
Schon nach dem ersten Anstrich war klar, in diesem Möbel  steckt sehr viel Potential und eignet sich perfekt .




Nun steht das Buffet noch in meinem Lädchen, aber schon bald werden daraus selbstgemachte Cupcakes verkauft. 
Ich freue mich sehr .....

Eure Katrin



Kommentare:

Lille Ting hat gesagt…

..ein echtes Schmuckstück!!! Hast du toll gemacht!!! Kompliment!!
Gglg Tini

wymarzony domek na wsi hat gesagt…

sehr schöne Kommode, wie Sie herausfinden können, wie oft gemalt grüßen Dorothy

wymarzony domek na wsi hat gesagt…

sehr schöne Kommode, wie Sie herausfinden können, wie oft gemalt grüßen Dorothy

Tina b. hat gesagt…

Liebe Katrin, das ist ein Schmuckstück geworden. Es ist immer wieder erstaunlich was weiße Farbe bewirkt. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Tina

FrauHummel hat gesagt…

Hej Katrin,
ooohhh....ich glaube, ich hab praktisch das Gleiche! Nur sind bei mir die Vitrinentürchen zwei- und nicht dreigeteilt! Guck mal in meinem Post vom 11.9.13.....
Auch ich hab gestaunt, wie schön es eigentlich ist, nachdem ich es gestrichen hatte. Vom hässlichen Entlein zum stolzen Schwan, sozusagen! Die Kundin wird sich ein Loch in den Bauch freuen!
Ein schönes WE wüsnche ich dir!
Herzlichst
FrauHummel

Nadja hat gesagt…

Liebe Katrin
Da kann ich nur sagen, von hässlichen Entlein zum schönen Schwan;-). Das hast du wunderbar gemacht. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Liebe Grüsse
Nadja

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Veränderung!
lieben Gruß
Sabine
PS: Mir würde es richtig schwer fallen mich von diesem Stück zu trennen :o)

Schwanen- Teich hat gesagt…

Liebe Katrin,
na wenn das nicht ein Schmuckstück geworden ist,einfach toll.Deine Kundin wird begeistert sein.
Liebe Grüße
Annett

Phia Dalarna hat gesagt…

oh, das sieht auch ohne cupcakes schon sehr sahnig und lecker aus! bin sehr gespannt wie es dann süss-befüllt aussieht!