22. November 2013

Weihnachtszauber im Traumwerk


Heute und Samstag  haben wir unsere Ausstellung , bitte nicht vergessen !!!
Das Wetter könnte nicht besser sein für dieses Event " Weihnachtszauber im Traumwerk ".

Das Lädchen in Lörrach ist am Freitag mittag geschlossen,  jedoch  Samstag ist von 10.00h - 15.00h geöffnet.
 Hr. K  kümmert sich um die Kundschaft & die Möpse ( Liesl & Paula )  Grins !!!!

Lieben Dank an alle die eine Tasche bestellt haben, ich werde alle mails am Sonntag beantworten.

Freue mich auf Euren Besuch 
Liebe Grüße 
Katrin

3 Kommentare:

shabby loppis-queen hat gesagt…

Leider bin ich zu weit weg. Gerne würde ich mitstöbern. Viel Erfolg und einen schönen Tag. Lg Jenny

Lebenslust was sonst hat gesagt…

Schade das du so weit weg bist,ich wünsche dir viele Besucher und für dich hoffentlich auch ein paar Pausen.Lg.Edith.

Anonym hat gesagt…

Na Hr.K,
alles in trockenen Tüchern gewesen am Samstag?
Lg Viola