30. Oktober 2014

happy *


Ausgepackt...... ausgezeichnet ..... dekoriert.....   stolz auf meinen Laden .....
stolz auf die wunderschöne Ware die in live noch viel schöner ist .....
.... ich bin happy.... *









3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Träum, so schön.

Unknown hat gesagt…

ohhhh. so viele schöne Sachen! Ich liebe die Westen! :))) LG Isa

les michous hat gesagt…

Hallo
Schön geworden Dein Laden! Vielleicht magst Du Dich noch an uns erinnern als wir bei Dir auf Besuch waren? Schweizerinen, eine hell, ich dunkle lange Haare? Wir sind noch ziemlich lang bei Dir gewesen. Nachdem wir dein Laden leer geräumt hatten kam noch die Mulde dran, hihih. Hoffe das wir bald wieder einmal auf Reisen gehen können und dann kommen wir bestimmt auch wieder bei Dir vorbei. Lieben Gruss von Michou und Mo.