28. November 2014

Alles am Platz


Guten Abend ihr Lieben 

Nun haben alle Artikel  ihren Platz im Laden gefunden.
Hier stehen sie die hübschen Eulen , und fühlen sich neben dem Kranz und den kleinen Tannenbäumchen sehr wohl.


Auch die Teelichtannen kommen neben dem Bauernsilber und der schwarzen Fellweste ( war biher der Bestseller im Shop) gut zur Geltung.


Meine persönlichen Favoriten sind dieses Jahr die Federtanne :-) und die hübschen Kugeln aus Keramik


und natürlich  allllllleeeee Gürtel ...... :-)


Habt alle einen schönen Abend , ich werde noch etwas am Shop schrauben und nebenher  "The Voice hören "

www.frauk-shop.de

Liebe Grüße 
Katrin


2 Kommentare:

Sue Marrazzo Fine Art hat gesagt…

LOVE the owls!!!!!!!!!
So PRETTY!

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin
Diese Gürtel sind wunderschön. Welche Farbe hat der unterste ?
Liebe Grüsse
Renate