27. November 2014

Chaos


Seit Tagen fotografiere ich wie wild  , oftmals schon früh morgens . Ja es ist so ,direkt aus dem Bett , rennt Frau K im Pyjama mit der Kamera durchs Haus und sucht nach geeigneten Kulissen für die Shop-Artikel. Wenn da bloß nicht die Sache mit dem Licht wäre .....  Ganz ehrlich , hier herrschen chaotischeVerhätnisse , nix steht mehr da wo es hingehört.

Aber ich hoffe das renkt sich alles wieder ein..... :-( !!!!!!


An der Bildqualität arbeite ich immer noch , immerhin sind die Bilder deutlich heller und schärfer.
Die Profis unter euch werden schmunzeln .....



Nun geht' s eine Etage tiefer (ohne Kamera ), denn morgen ist das Lädchen geöffnet .
Auch hier gibt es noch jede Menge zu tun .

Habt alle  einen schönen Abend ......
Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Katrin....ich kenn das Problem mit dem Licht auch....du bist also nicht Allein :o)

Deine Homepage ist sehr schön geworden...hab schon gelinst *g*

Liebe Grüße
Sigrid

angie hat gesagt…

wunderschöne deko!!! liebe grüße von angie