12. Dezember 2014

Nachdenklich......


Was für eine unglaubliche Beteiligung an meiner Verlosung!!!!
Ganz ehrlich , ich bin überwältigt und freue mich so sehr euren Geschmack getroffen zu haben. Herzlichen Dank an alle die meinen Post geteilt , kommentiert oder geliked haben und vielleicht noch werden.
Kurz entschlossen, werde ich auch einen 4. Platz verlosen , lasst euch überraschen.
Die Verlosung endet am SAMSTAG um 24h.

Das war heute mein Post auf facebook , in der Bloggerwelt ist es leider sehr ruhig geworden !!!!
Aber ich gebe nicht auf , werde weiterhin meine Neuigkeiten und meine Freude mit euch teilen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Katrin



Kommentare:

Tretswelt hat gesagt…

Haloli du da...deine sternwelt ist wunderschöön...wie immer.Bussi.Luciene.

FrauHummel hat gesagt…

Ja, ne?? Ich hab auch das Gefühl, dass es grad ein wenig flau läuft im Blogländle! Naja, vielleicht muss man dem vorweihnachtlichen Stress, den sich viele antun, ein wenig die Schuld in die Schuhe schieben. Aber mir geht's wie dir: ich mache sicher weiter, hab viel Spass am Bloggen und ausserdem mach ich es ja auch für mich. Ich lese oft in meinen alten Post's, und manchmal muss ich dabei ein wenig grinsen....
Hab einen schönen, seelenvollen Apfenz!
Hummelzsternchenglitzergrüsse!

Jule hat gesagt…

Ich bin eher eine Stille Leserin, aber "hallohoooo" hier ist noch jemand von bestimmt ganz vielen . Und ich lese deinen Blog sehr sehr gerne und würde definitiv was vermissen ! :-)

Tina b. hat gesagt…

Liebe Katrin, auch wenn es in der bloggerwelt ruhig geworden ist, schaue ich immer gerne bei Dir rein. Leider hat es sich nicht mehr ergeben, dass ich Mal im Lädele vorbeikommen konnte. Umso schöner ist es, wenigstens hier ein bisschen zu "stöbern".
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tina

Anonym hat gesagt…

was für schöne blogs es doch immer wieder gibt, die frau plötzlich entdeckt. Vielen Dank für diese tollen Eindrücke und Ideen. Und an der Verlosung nehme ich dann auch noch gerne teil. So schöne Sachen, die Tasche ein Traum, der Gürtel ein Gedicht und das Tuch, einfach nur schick. Ach, das ist mal wieder ein herrlicher Ausflug aus dem Krankenbett, was ich nach einer OP hüten muss...
Falls mir das Glück mal hold sei, hier noch meine E-Mail-Adresse: sunflowergeli@gmx.de
Herzliche Grüße und eine zauberhafte Vorweihnachtszeit,
Geli

Mogli-Creativ hat gesagt…

Hallo als stille Leserin bin ich immer gerne auf deinem Blog und würde ihn sehr vermissen.
Nebenbei hüpf ich noch in den Lostopf.
Viele Grüße MOnika