5. Dezember 2014

* Neu* Neu *


Jetzt ist die neue Ware endlich da , und noch viel schöner wie erwartet .
Ich bin happy euch eine kleine Auswahl der sehr geschmackvollen Kollektion präsentieren zu können.
Mehr seht ihr im Lädchen oder auch gerne online unter www.frauk-shop.de
 
Viel Spaß beim Stöbern
Katrin 



2 Kommentare:

weisses cottage hat gesagt…

Hallo,
über die Verlinkung unter deinem Post komm ich nur auf die FB Verlassen Seite. Mach ich was falsch? Schön wäre es vll wenn du in der Leiste rechts eine Verlinkung zum Shop einbauen könntest? Viele liebe Grüße, und es sei noch gesagt, wunder wunderschöne Sachen gibt es bei dir....
Silvi

weisses cottage hat gesagt…

kleinlaut ich nochmal...sry
sehe gerade erst die Verlinkung in der rechten Leiste...und ich Dubbi scroll immer durch alle Post von dir bis unten um zum Shop zu kommen