23. Juni 2016

Einblicke


Kreative Arbeit ist keine Zauberei, sie entsteht aber auch nicht auf Knopfdruck. Die besten Ideen entstehen bei mir meistens in unerwarteten Situationen, besonders wenn Improvisation gefragt ist. Bestes Beispiel sind diese Wände, hier ist bohren Glücksache!!!! 

Wesentlich leichter fällt mir das Ordern der Klamotten . Woche für Woche entscheide ich recht konsequent welche Ware zu meiner lieben Kundschaft und in den Laden passt. Hier nun einen kleinen Einblick was diese Woche " neues "an der Stange hängt !!!

 
Von der lässig - legeren Chino, bis zum trendigen Blazer . Nicht zu vergessen sind die luftigen Top's und Blusen in vielen Farben . Alles in gepflegter Optik - nicht nur für die Freizeit , sondern auch als Casual Look im Büro.










  

Keine Kommentare: