27. Juni 2010

1. Preis für Kerstin M.

2. Preis für Stempelhexe ( Ulla )

3. Preis für diggibird ( Hanni)

4. Preis für Anja aus dem Land der Friesen

Hallo liebe Bloggerinnen...
Tausend Dank für die lieben Kommentare. Mit so viel Begeisterung habe ich im Traum nicht gerechnet. Hier sind auch schon meine fleißigen Helferinnen. Die süßesten Mädchen die ich kenne und Liesls beste Freundinnen.Wir alle hatten mächtig Spaß, und es ist mir nun ein Vergnügen die Gewinner zu benennen. Bitte schickt mir Eure Adresse, dann werde ich die Preise ganz schnell verschicken.
Liebste Grüße Eure Katrin

6 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Oh....ich habe den 2. Preis gewonnen, da freue ich mich riesig, vielen Dank auch an die Glücksfeen.

LG
Ulla

Finally White hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Liebe Grüße
Birgit

Tina b. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Katrin, deine Helferinnen sind wirklich zu süss...tolle Bilder!
Liebe Grüsse Tina

Mussipitz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern... die freuen sich bestimmt jetzt mächtig wie Bolle...

GGGLG

Andrea

diggibird hat gesagt…

Habe ich richtig gelesen...ja...stand da eben mein Name...Hach Du liebe....ich freue mich ja sooooo sehr. Judihui und Duddeldei..ich maile Dir dann mal meine Adresse...hach ich bin ganz aus dem Häuschen.
GllG
Hanni von Händmeid

lilli's hat gesagt…

2,8 TONNNNER ???
ODER REICHT EINE BULLI ?????

ICH HOLE ES PERSÖNLICH AB.......

OSTFRIESISCH HERBE ANJA