3. Dezember 2010

Weihnachtsdeko Klappe die II.


Hallo zusammen.....
Gestern habe ich noch wie eine bekloppte dekoriert und gestrichen. Nun bin ich bestens auf Weihnachten gerüstet und ganz ehrlich ich freue mich schon jetzt aufs Frühjahr,grins!!!! Das liegt wohl an den ewigen Vorbreitungen aufs heilige Fest. Jetzt wo alles steht und hängt kann die nächste Herausforderung ruhig kommen.Vielleicht schon morgen, denn da habe ich von 10.30h - 15.30h geöffnet. Natürlich mit Kaffe & Kuchen !!!!
Ich freue mich auf Euch Eure Fr.K


Kommentare:

dajulaa hat gesagt…

Echt super schön geworden in deinem Laden...beneide dich...mag auch so ein Lädchen haben! Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen, das die Kunden es auch alle zu schätzen wissen. Und auch etwas mitnehmen...
Ganz liebe Grüße Caty

weisser traum hat gesagt…

liebe katrin bin gut nach hause gekommen. war wie immer schön bei dir.
umarme dich daniela

Traumwerk hat gesagt…

Dein Laden ist wie immer ein Traum. Hast du nächsten Samstag auch offen? Würde so gerne kommen, aber heute haben wir so ein dichtes Programm das ich die Zeit nicht finde. Ich wünsche dir ganz viele Kunden und einen wunderschönen Tag.

Sei lieb gegrüsst
Franziska

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Katrin,

ich hätte ja soooooo gerne so einen wunderhübschen Stoffkranz vom letzten Foto, würdest Du den auch verschicken???

Ganz liebe Grüße
Birgit

Shabby Landhaus hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich würde sofort kommen,aber ich hab bis 18.00 offen grins

Liebe Grüße und ein kuscheliges Adventwochenende!!

Sigrid

Deine Deko ist wunderschööön!

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Katrin,
es ist ja immer noch ein Vorhaben von mir, mal bei dir vorbeizuschauen- aber das muss mal in den Ferien passieren, weil ich sonst einfach nicht dazu komme! (du liegst nicht sooo ganz am Weg ;o))) ! )
Deine Deko ist riesig schön, diese Bauernsilberherzen der Hammer, und einen solchen Kranz möchte ich mir heute auch noch machen..... Die sind zu schön shabby!
Ich wünsche dir viel Erfolg, ganz viele kaufwütige Kunden und auch noch ein wenig Zeit für dich und den Advent privée!
Herzliche Grüsse
ANDREA

Marieke Reintjes hat gesagt…

Woww, again beautiful pictures..
I loved to come , but it toooo far away.
By, have a nice weekend, marieke

Passione Helena hat gesagt…

Was haben Sie hart gearbeitet und was für eine wunderbare Atmosphäre. Leider für mich zu weit weg. Aber ich wünsche Ihnen einen angenehmen und erfolgreichen Tag! Mit einem Kopfnicken auf den Frühling ;-) hihi

Liebe Grüße, Helena

Nicole hat gesagt…

Ja, sieht sehr gut aus in deinem Laden!
Schoener 2. Advent!
Nicole

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen Katrin!
Zauberhaft schön sieht Deine Weihnachtsatmosphäre aus... ich hoffe, dass Du gestern viel Erfolg hattest und ganz viele nette Kundinnen!
Wünsche Dir & Family und natürlich der Liesl einen schönen & besinnlichen 2. Advent. Wir sind jetzt zu Hause und werden uns bald was gaaaanz feines kochen :) Schicke Dir liebste Grüsse, kiss LIsa

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Frau K.,

ganz süß die hübschen Herzen aus Bauernsilber.

Liebe Grüße

birgit