11. Dezember 2010

Einen Schrank für Elke



Liebe Elke....
Gestern hast Du den Schrank im Laden gesehen und hast ohne groß zu überlegen "JA " der ist es gesagt.
Heute hätten gerne noch viele andere " Ja" gesagt, aber Du warst schneller.
Diesen Post widme ich Dir, und kröne Dich zur schnellsten Kundin. Liebe Elke, ich kenne Deinen Humor und weiß Du nimmst es mir nicht krumm, dass ich Deine Geschichte veröffentliche. Auf viele weitere schnelle Geschäfte mit Dir......
Sei lieb gegrüßt Katrin

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Katrin,

hätte ich noch Platz und würde ich näher dran wohnen: ich tät mich dumm und dämlich kaufen ... soooo schöne Möbel hast Du!

Mit ganz in Deine Möbel verliebten Grüßen,
Steph

Lisa Libelle hat gesagt…

..wunderschöner Schrank! Ich hoffe, dass Dein Tag schön war! Liebste Grüsse & gute Nacht. Lisa Libelle

Nicole hat gesagt…

Ein sehr schoener Schrank! Da würde ich auch JA sagen!
LG,
Nicole

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Ohhh was für ein Traumstück,,ein herrlicher Schrank,,ich würde bestimmt ganz viel weisse Wäsche reinpacken,,liebe Grüsse und viel Spass mit dem Schrank,,,Katrin,,ich kann mit vorstellen das an dem tollen Stück ganz viele ja geschrieben haben,,liebe Grüsse und shcönen 3ten Advent Belinda

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Schrank ist supersuperschön...
GGLG und eine schöne Woche
Bine

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebste Kathrin,
Danke für deine Nachfrage.....uns geht es gut:o)))))
Ohhhhhh,der Schrank ist ein Traum ...jetzt bin ich zwar auch eine Elke, aber leider nicht diejenige die den Schrank bekommt,schnief!!!!!!
Ich tröste mich aber mit diesem schönen Anblick:o)))
Mach´s gut und eine wundervolle 3.Adventswoche wünscht dir,
Elke.

lille Hus ღ hat gesagt…

wusstest du eigentlich das ich mich gestern umtaufen lassen habe und nun elke heiße???!!! ich hole den schrank auch sehr gerne persönlich ab, wann soll ich da sein... ??? ;-)

danke für deinen lieben kommentar... wünsche dir einen wunderschönen wintertag und ganz ganz viele liebe grüße, annie

lille Hus ღ hat gesagt…

ups... ich meinte natürlich ELKE... ;-)