20. Februar 2011

Osterstimmung


Hallo , guten Abend!!!!

So langsam kehrt im Laden Osterstimmung ein. Ist zwar noch eine Weile hin, doch die Osterhasen hoppeln bereits schon in allen Größen durch den Laden.
Auch die Accessoires aus Dänemark trudeln täglich ein.

Am Wochende waren wir wieder einmal in Frankreich und haben große und kleine Raritäten an Möbeln gefunden. Ein kleiner Teil ist auch schon gemacht , natürlich in weiß!!!!!

Nun wünsche ich allen eine gute Nacht,
Eure Katrin

Kommentare:

casseopaya77 hat gesagt…

die Häschen sind wirklich zauberhaft...sowie alles andere!!! LG Kathrin

lilli's hat gesagt…

GUTEN MORGEN.....

DANKE FÜR DEINEN GUTE NACHT WUNSCH, HAT SUPER FUNKTIONIERT....
ICH KANN ÜBER SCHLAFLOSIGKEIT JA EH NICH KLAGEN.... IS WOHL MEIN REINES GEWISSEN... ;-))...

BIS SPÄTER...
HAST DU DAS LIEBESGESTÄNDNISS BEI MIR SCHON GELESEN ?????
TANTE ANNI

amtolula hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Häschen sind super süß!!!!
Von mir aus könnte der Fasching nun auch endlich vorbei sein, damit ich mit der Osterdeko loslegen kann ;o)
Das Regal aus Deinem letzten Post ist ja wohl der Knaller. Ich habe mir letzte Woche auch eins "gezimmert", aber bei weitem kein solch Schönes.
GGLG Tanja

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Hasenparade sieht ja klasse aus!
Und wie schön muss es sein, Frankreich vor der Tür zu haben. Seufzz...
Dir eine schöne Woche und viele Grüße,
Catherin

Luciene hat gesagt…

Oh das passt ja gut,bei mir sind sie "einmarschiert",grins.Gucke ich gleich die Möbel an..Schöne Woche.Bussi.Luciene.

Nicole hat gesagt…

Sehr süss, deine Hasen! Freue mich wenn du die neuen Bilder postest von alle Sachen aus Frankreich!
Schoene Woche!
Nicole

Dahoam hat gesagt…

Soooo wunderbare Bilder sind das wieder!
Ich freue mich schon auf Deinen neuen Post!
GGGGLG, Melissa

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Katrin,,das sieht ganz ganz klasse aus,,tolle Impressionen! ganz liebe Grüsse und Dir ein schönes Wochenende Belinda

Finally White hat gesagt…

Moin liebste Katrin,

hab mir gerade mal wieder alle Bildchen aus Deinem wuuuuunderschönen Lädchen angesehen, ich MUSS unbedingt mal kommen....... mit einem gaaaaanz großen Auto!!!

Das Regal von Herrn K ist wirklich ein Knaller, überlege mal wieder hin und her...... kannst Du bei Gelegenheit mal die Größen mailen?

Wünsch Dir noch ein ganz zauberhaftes Wochenende!

Liebe Grüße
Birgit