8. Februar 2011

DANMARK


HEY.......

Meine Freundin Anja und ich hatten 4 wunderschöne Tage in Dänemark.
Zuerst gings mit dem Flieger nach Kopenhagen. Dort trafen wir uns mit der lieben Birna, die Kopenhagen wie ihre eigene Westentasche kennt, denn sie ist Dänin.(Die Glückliche)
Dann gings mit dem Mietauto weiter nach Herning auf die Messe.
Bisher kannten ich nur die Frankfurter Messe , und genoss nun die besondere Atmosphäre dieser kleinen Messe .
Unser Ziel war es neue dänische Firmen für unsere Läden zu gewinnen, und dies haben wir zu 100% erreicht.
Auf diese tollen Sachen freue ich mich ganz besonders. Aber dies ist nur ein klitze kleiner Einblick!!!!!
Ja, und dann war da noch unser traumhaftes Hotel www.hotelhomeland.dk , das von einen netten Ehepaar geführt wird. Der Chef steht selbst am Herd und zaubert ein grandioses Menü. Die Einrichtung und die Accessoires stammen n aus der Kollektion der Fa. Villa Kollection.
Schön, schön, schön,und eigentlich verging die Zeit viel zu schnell .

Herzlichst Eure Katrin

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Das klingt nach ein paar traumhaften Tagen, die Du verbringen durftest! Ich freue mich für Dich!
Ganz gespannt, warte ich jetzt auf Deine Errungenschaften!
GGGGLG, Deine Melissa

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Katrin, oh ich beneide Dich. Ich möchte schon seit 4 Jahren nach Herning und habe es noch nie geschafft.
Das hört sich nach 4 gelungenen Tagen an und das Hotel wunderschön!!! Vielen Dank für Deinen für den Tip. Dir einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

Veilchengarten hat gesagt…

Das klingt nach vier wundervollen Tagen!!!!
Liebe Grüße und ich bin gespannt!
Juliane

Stempelhexe hat gesagt…

Das hört sich nach tollen Tagen an, danke für die schönen Bilder.

LG
Ulla

lilli's hat gesagt…

GUTEN MOOOORRRGGEENNNNN....
STIMMT, DASS WAR VIEL ZU KURZ.....
FREU MICH SCHON AUF UNSERE NÄCHSTEN ENTDECKER TOUREN.....

EINE SCHWÄCHE HABEN WIR GEMEINSAM...WIR BEIDE SEHEN NIX, WENN WIR EINEN LKW BEI REGEN IM DUNKELN ÜBERHOLEN, WENN DER SCHEIBENWISCHER AUS IST....... DA WURDE UNS WARM UMS HERZ....VORALLEM , WEIL WIR GERADE ÜBER DIE BRÜCKE FUHREN.....
WIR ZWEI HABEN DIE 4 TAGE MEISTERHAFT BEWÄLTIGT...TANKTÜKEN,NAVITÜKEN,PARKHAUSTÜKEN..GLÄNZEND GESCHAFFT....
WIR SIND EINFACH FAST ZWILLINGSSCHWESTERN UND DAS MERKT MAN GERADE AUF SO EINER REISE...

ICH WÄRE SOOOO GERNE NOCH GANZ LANGE MIR DIR DURCH DÄNEMARK GETUKKERT...DIE 700 KM AUTOFAHRT HAT MAN ÜBERHAUPT NICHT GEMERKT...
JEDER HAT JEDEN SEIN LASSEN.....
PACK DIE KOFFE..ICH HOL DICH AB....WIR FAHREN EINFACH LOS......
DEINE TANTE ANNI

lille Hus ღ hat gesagt…

hallo liebe katrin,

danke für deinen lieben kommentar. ist es nicht einfach nur schön eine kleine schwester zu sein... ? :)

oh ich beneide dich ein wenig. du musst wirklich schöne vier tage gehabt haben. da wäre ich sehr gerne dabei gewesen. vorallem fahre ich sehr gerne auto. egal wir weit es auch ist und ich sehe auch nichts beim überholen eines lkw bei regen im dunklen. aber ein vorteil gibt es mit mir... ich kann bei ausfall des navis karten lesen... *smile*

allerliebste grüße
annie

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Katrin,
das liest sich nach einer wundervollen Zeit. Und das Hotel, echt schön.
Danke für die tollen Eindrücke.
Sonnige Grüße von Catherin

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dänemark schaffe ich nicht, aber ich gehe am Samstag nach Frankfurt auf die Ambiente! Ich freue mich schon riesig darauf, auch wenn ich dort weder etwas bestellen noch kaufen kann, aber ich schmachte gerne ;-))
Liebe Grüßle,
Nina

Finally White hat gesagt…

Moin liebste Katrin,

was machst Du????..... im Dunkeln LKWs überholen??? Das nächste Mal komm ich mit und pass auf Dich auf! Sonst hört sich alles traumhaft schön an!

Bin schon gespannt auf die neuen Schätze!
Liebe Grüße

Birgit

Nicole hat gesagt…

Das sieht ja ganz toll aus, da auf dieser Messe!
Schoener Tag wünscht dir,
Nicole

lilli's hat gesagt…

MOIN BIRGIT....

NEIN NICHT DIE KATRIN IST GEFAHREN... ICH BIN AM LKW VORBEI UND FÜR 1 SEKUNDE WAR DER SCHEIBENWISCHER ZU LANGSAM... KATRIN SASS SEHR SOUVERÄN DANEBEN UND IST, TROTZ LUFT ANHALTEN MÜSSEN , COLL GEBLIEBEN....
ABER DU KANNST GERNE MITFAHREN UND AUF UNS BEIDE AUFPASSEN......

ANNI

NicolaBasel hat gesagt…

Oh, das klingt wunderbar, ich bin schon sehr gespannt. Wir wollen im Mai nach Kopenhagen...
Habe ich vielleicht meinen weissen Strickgürtel im Laden vergessen?
Grüße aus Basel Nicola W

scrapbook-melissah hat gesagt…

I just discovered your lovely blog. I'm just new into blogging & have just finished off my own blog on fashion & interior design.
http://scrapbook-melissah.blogspot.com/
I had a lot of fun putting it together maybe you would like to check it out if you have a spare minute.
x
Melissah

Romantic hat gesagt…

Hej Katrin :-)
Jetzt bin ich endlich drin :-))
Danke für die Zeit in Dänemark, es war sehr gemütlich. Müssen wir wiederholen.
Wünsche dir ein schönes Weekend.
Bis bald
Birna