11. Februar 2011

Regal von Herrn K

Hallo......
Während ich in Dänemark war, schmiss mein Liebster den Laden . Viele Kunden suchten ein großes Regal in einer bestimmtenGröße, das schön übers Sofa passt. Haben wir leider nicht, aber kann ich Ihnen schreinern, sagte mein Mann..... :)
4 Tage später hing dieses Regal im Laden, und mein Mann meinte lächelnd: Damit gehe ich in Produktion!!!
Ich lachte und er machte ernst.
Das Regal gibt es in 2 verschiedenen Größen, und kaufen oder auch nur bestaunen könnt Ihr es gerne bei Fr. k im Laden.

Nun wünschen wir Euch allen ein wunderschönes Wochenende,
Hr. & Fr.K

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

großes Kompliment an Herrn K. das Regal ist allererste Sahne!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Bianca

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Katrin,
das ist ja der Knaller. Was Du so nicht hast, fertigt Dein Mann.
Das nenne ich perfektes Teamwork. Gratuliere!
Das Regal sieht super aus. Dein Männe kann echt was!
Ich wünsch' Dir/Euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Catherin

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Wirklich schön, nicht zu verschnörkelt, einfach edel und praktisch.
LG
Taty

silvermoon hat gesagt…

wow, das Regal gefällt mir sehr gut! Muss ich mal meinem Mann zeigen... ;-)
LG
Claudine

Jeanette hat gesagt…

Das sieht ja super aus!!

LG,
Jeanette

Sylvia hat gesagt…

Anscheindend braucht Herr K. nur mal ein bisschen mehr Freiraum um so schöne kereative Dinge zu verwirklichen. Nein, jetzt im Ernst: Wirklich schön das Regal und ich bin echt begeistert. Ganz großes Lob an dein GG.

Viele liebe Grüße

Sylvia

Dahoam hat gesagt…

Ihr seid offensichtlich ein phantastisches Team!!!!!
Das Regal ist wundervoll geworden!
Ganz dickes Lob an den "Schreiner"!!
Hoffentlich könnt Ihr das Wochenende mir ein bißchen Sonne genießen!
GGGGLG, Melissa

*Evelyn* hat gesagt…

Ist das nicht wunderbar, wenn beide zusammen was gemeinsam tun und arbeiten?! *lächel* Ich freu mich für Dich!


Herzensgrüße
Evelyn ♥

Stempelhexe hat gesagt…

Ein dickes Lob an deinen Man, das Regal sieht klase aus.

LG
Ulla

Bine´s "White love" hat gesagt…

Einen Herren K. zu haben ist etwas sehr wertvolles!

Weißt Du das?

Liebe Grüsse, Bine

Kinkerlinchen hat gesagt…

*hihihi* Das ist ja toll! Woe, super Herr K.!
Liebe Grüßle,
Nina

Eine Schwäbin an der Nordsee hat gesagt…

WOW,
dickes Kompliment,
das Regal ist wunderschön !
LG,
Michaela

silvermoon hat gesagt…

Liebe Kathrin,
das Armand ist nur knapp 18 cm lang. Ich habe auch schmale Handgelenke und mir passt es gut. ;-) Ich bespreche mit Steffi von Nähfiddeley den Preis und melde mich dann nochmal.
LG
Claudine

amtolula hat gesagt…

Hallo Du Lieben,
wow, das Regal sieht super schön aus. Ich finde ja persönliche Handarbeiten eh immer am Schönsten!!!! Das ist durch nichts zu toppen.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir sehr gerne ein Handytäschchen für Dein i-phone häkeln.
GGLG Tanja

lille Hus ღ hat gesagt…

wow... da hat dein mann aber ein wirklich wunderschönes regal gezaubert. ein wahres talent steckt in ihm!!!

und deine deko wieder soooo schön!

wünsche dir ein schönes wochenende und deinem mann noch weitere sooo tolle ragalideen... ;)

♥-lich liebe grüße
annie

Nicole hat gesagt…

Wow da hatt dein Mann aber aufgepast! Wie gut von ihm das er in den Laden stand, und das mittbekommen hat. Es wird bestimmt ein Hit!
Schoener Sonntag wünscht euch,
Nicole

White Vintage hat gesagt…

Hallo,

das Regal ist wunderschön gelungen. Du solltest Deinen Mann öfters den Laden 'schmeißen' lassen und im Nu gibt es die eigene K-Möbelkollektion. Weiterhin kreatives Schaffen!

Lieben Gruß
Manuela

P.S. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach dem perfekten Tellerregal :)

Zucker und Honig hat gesagt…

KREIIIISCH!!!
Wow so ein schönes Regal....*soforthabenwill*
Ich geh dann schonmal unsere Kücher vergrößern...

Aber irgendwann wird es meins sein ;-)

Liebe Grüße
Nadine

PS großes Lob an deinen Mann ;-)

Zucker und Honig hat gesagt…

Liebe Kathrin,
maaal ne Frage...ich finde wirklich das Regal sooo schön das ich wenn ich andere sehe dies laaange nicht an deins ran kommen...
Ist es möglich dies auch zuschicken?

Süße Grüße
Nadine