12. Juni 2012

Ich bin dabei !!!!





Stijl
Festival und Messe für Fashion, Sport und Design

Ehemalige Design-Studenten organisieren Festiv
Messe für Fashion, Sport und Design


Am 16. und 17. Juni 2012 hat Freiburg "Stijl" – dann holt das Studentenwerk Freiburg den innovativen Mix aus Festival und Messe für Fashion, Sport und Design zum ersten Mal in die Stadt. Auf über 1000 Quadratmetern wird die Studentenwerks-Mensa in der Rempartstraße zur temporären Heimat für junge Designer, Kreative und Nachwuchsproduzenten. “In Freiburg hat sich in den letzten Jahren eine außergewöhnliche Dynamik entwickelt, die von jungen Kreativen und Künstlern getrieben wird”, freut sich Christian Voigt, einer der Initiatoren und ehemaliger Designstudent. “Wir haben uns zum Ziel gesetzt, diese Entwicklung sichtbar zu machen und einen Treffpunkt für den Austausch in der Freiburger Studenten- und Jugendkultur zu schaffen. Die Stijl soll eine einmalige Plattform für junge, kreative Pioniere werden.”



Über 60 Aussteller aus dem Breisgau und ganz Deutschland präsentieren bei der Stijl Sommer2012 ihre außergewöhnlichen Produkte, Projekte und Ideen. Neben ausgefallenen T-Shirts, Accessoires und Designprodukten finden sich in Kooperation mit dem Online-Marktplatz DaWanda auch Handgemachtes und Unikate von Nachwuchsdesignern und Newcomern auf den Tischen, auf denen sonst Mittagessen verspeist wird.



Das junge Organisationsteam der Stijl hat zahlreiche ausgefallene Ideen und außergewöhnliche Projekte vorbereitet.

Ich freue mich auf Euren Besuch..... Eure Katrin

 Am Samstag 16.06.12 bleibt der Laden geschlossen!!!

Kommentare:

Landkind hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch!
Das hört sich aber super an.
Liebste Grüße,
Nine

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Katrin,
ganz toll, ich wünsche Dir sehr viel Spaß und Erfolg!!!
Leider ist Freiburg sooo weit weg von uns, sonst wäre ich mit Sicherheit dort aufgeschlagen!

Liebe Grüße, Birgit

Ansichtssache hat gesagt…

Cooooool....da komm ich auch mal längs....freu mie arg....liebes Grüßle de dodi.....:o)

Das Hohe Haus hat gesagt…

Das hört sich total spannend an. Ich wünsch' Dir eine tolle Austellung!
Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

LISA LIBELLE hat gesagt…

Freiburg ist halt auch eine interessante Stadt, die Menschen bewegen viel und das Angebot ist echt toll. Wünsche Dir viel Spass und interessante Begegnungen, Sonnengrüsse aus der Schweiz, LISA LIBELLE