21. Juni 2012

Neue Ware !!!!


Hallo Ihr Lieben......

Ich bin wieder da und die Messe habe ich auch gut überstanden.
Es waren 2 anstrengende Tage , jedoch hatten wir auch sehr viel Spaß , so dass man überhaupt nicht auf den Gedanken kommt müde zu sein !!!

Nun möchte ich Euch aber gerne wieder einmal etwas  " Nettes " aus dem Laden zeigen.
Meine letzte Hollandreise ist noch nicht lange her und viele schöne Sachen hatte ich für den Sommer etwas zurückgestellt.
Jetzt stehen sie hübsch dekoriert im Lieblingsschrank !!!



Ich habe mich gewagt etwas softer, pastelliger , - sagen wir sommerlicher zu werden !!!
Einen kleinen Hauch von türkis, mint  mit weiß ist eine tolle Sommerkombination und macht gute Laune,  auch wenn die Sonne mal nicht scheint !!!  :-)


Das findet unsere Chilly auch , und macht es sich oft und  gerne im Laden bequem.
Nicht zu vergessen die vielen Streicheleinheiten die sie von der lieben Kundschaft bekommt.



Das war `s  dann schon für heute , lieben Dank für Euren Besuch .

Grüße 
Eure Katrin 

Das nächste Mal zeige ich Euch unsere umgestylte Terrasse mit Vorher - / Nachherbildern !!! 

Kommentare:

Homely Tw hat gesagt…

Wunderschön liebe Katrin.
Türkis, mint, die Farben in pastell finde ich auch seeehr schön und sommerlich und sie bringen richtige Frische rein.

Ganz liebe Grüße,
Tania

Villa König hat gesagt…

Einfach schön! Ich mag momentan auch sehr die pastelligen Töne, es macht alles noch ein wenig frischer und eben sommerlicher :))) Liebe Grüße Yvonne

tatjana hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr schön die Sachen und ich bin ja eh derzeit auf dem Blautrip, gefällt mir sehr gut das türkis und mint.
Besonders gut gefällt mir deine Katze, hast du da vorher schon jemals was von erwähnt???? ;-)
Liebe Grüße von Tatjana

*Smukke Ting* hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du mitgebracht, liebe Katrin!!! Besonders die Flaschen auf dem ersten Bild und der Tisch gefallen mir sehr!!!

Sei lieb gegrüßt, Birgit

wohnspiration hat gesagt…

Deinen Mut zu den pastelligen Tönen finde ich super :). Neben Türkis und Mint gesellt sich bei mir auch gern ein Fliederton. Ein schönes Wochenende für dich.

Viele Grüße
Katharina

lille sted hat gesagt…

Ja...pastelig...mein Lieblingswort!
Deine Chilli ist ja eine ganz süße, macht sich ausgezeichnet neben den Dekorationen.
Liebste Grüße Birgit

ShabbyMagia..... hat gesagt…

Bellissimo il tuo blog...
Delizioso
A presto
Monica