26. Juni 2012

Dekofieber


Hallo zusammen...

ich melde mich heute nicht wie vorgesehen mit Terrassenbildern !!!
Das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich konnte leider meine Streicharbeit  nicht zu Ende führen .
Aber kein Grund nicht zu posten, denn drinnen im Haus habe einige Veränderungen vorgenommen.
Nicht nur Möbel gerückt, sondern auch meinen schwarz / weiß Tick vertieft. :-)
Und wie schon so oft  ,kann ich mich nur wiederholen : " Ich finde es wunderbar !! "






Auch die lieben Kunden  die gerne mal frische Dekoluft schnuppern finden immer größeren  Gefallen.
Anfangs standen einige sehr skeptisch dem neuen Trend gegenüber, aber ich versuche immer wieder verschiedene Kombinationsmöglichkeiten  aufzuzeigen. 
Wie  auch hier anhand unseres Wohnzimmers.








Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren und wünsche allen ein glückliches Dekohändchen.

Liebe Grüße 
Katrin

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön schaut alles aus, sehr schön dekoriert, obwohl ich für mich sagen muss, dass ich mit Schwarz noch meine Probleme hab, ich bin mehr der weiß-grau-pastellige Fan, obwohl es schon sehr edel bei dir ausschaut die Einrichtung mit Schwarz-Akzenten.
Wo sind die Möppelchen? die hätten doch farblich auch gut dazu gepasst.
Guckst du meinen moppeligen Mops-Bruder, ich hab den das Wochenende besucht und gepostet ;-).
Alles Liebe von Tatjana

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr schöne Impressionen und Vorschläge, die Du zeigst!!! Gefällt mir ALLES! :-)
Ich habe im Flur viel schwarz/weiß, hätte mir vor einigen Monaten einer gesagt, dass ich das mal toll finden würde, den hätte ich für verrückt erklärt. Die Welt dreht sich eben :-)

Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

Simone hat gesagt…

Also ich finde es klasse!!! Sehr schön schaut's aus bei Euch! GGLG, Simone

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katrin,
bei uns sieht das Wetter auch nicht viel anders....nur am regnen. Dein Wohnzimmer sieht sehr gemütlich und einladend aus!
Hab noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Du hast ein tolles Wohnzimmer!

Viele liebe Grüße
Sandra

Gina hat gesagt…

Sieht klasse aus, Dein schwarz/Weiß-Tick ;o)

Entdecke bei mir auch mehr und mehr Neigung dazu, mal sehen, welches Zimmer mir zum Opfer fällt *grins*

Das Wetter ist bei uns auch zum Mäusemelken, hoffentlich wird es zum Ferienstart besser...

Liebe Grüße, Gina ♥

Tanja's living hat gesagt…

Ah, das Parisbild vom Schweden habe ich auch !

GGLG
Tanja

butiksofie hat gesagt…

Die Kissen sind ganz toll, bin auch gerade in Umgestaltung...mal wieder.-)! GLG Anja

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Katrin,
mir gefallen Deine schwarzen Akzente und ich habe auch damit angefangen. Sieht man in meinem letzten Post (mit DEINEM Regal):o)
Besonders gefällt mir auch Dein Kissen auf dem Sofa und die tolle Wandfarbe. Ist der halbrunde Fliegengitterschrank von JDL? Ich finde den wunderschön und bin auch auf der Suche nach so einem tollen Teil ;o)

Liebe Grüße
Nicole

Die Rabenfrau hat gesagt…

Hallo Katrin,
schwarz hat mir eigentlich schon immer gut gefallen. Es passt auch gut zu unseren Korkwänden im Wohnzimmer, vor denen weiß immer etwas blässlich wirkt. Bin gerade am Umdekorieren meiner Regale.
Gruß
Ursel

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Seehr schön Bilder!Liebe Grüße