3. Mai 2013

Öfter mal was " NEUES "

Hallo liebe Blogger , liebe Leser!!!

Wie schon angekündigt fand nun letzte Woche der Fototermin bei mir Zuhause statt.
Die Fotografin, Karen Fuchs lebt und arbeitet seit 15 Jahren in New York, und reiste für einige Fototermine nach Europa.
Ein Ziel Ihrer Reise war  Fr.K's Laden , Haus & Garten.
Bei diesem sehr netten und persönlichen Fotoshooting fiel Karen auf, dass mein neuer Einrichtungstil  dem sogenannten " New York style " entspricht .

Hier seht Ihr also nun meine persönliche Interpretation von  Fr. K' s shabby chic - NY style .... :-)))

Wann und wo die Fotos erscheinen teile ich Euch mit, sobald  ich Näheres weiß !!!

Eure Katrin

P.s Keine Sorge , im Lädchen bleibt alles durch und durch shabby !!! 





Kommentare:

ZeitSprungVintage hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, Glückwunsch.
LG Norbert

Fannei hat gesagt…

Einfach nur toll - gefällt mir wahnsinnig gut ...

wo hast du denn dieses schwarz/weiße Sternentuch her ? so schön ...

Schöne Grüße aus Oberbayern
Stefanie

ShabbyQueen82 hat gesagt…

Wirklich sehr sehr schön! Glückwunsch zu den tollen Bildern!
Ganz liebe Grüße,
Michaela

Tanja's living hat gesagt…

Soooo schöne Bilder!

Alles Liebe
Tanja

Nadja hat gesagt…

Liebe Katrin
Auf den Bericht und vor allem die Bilder bin ich sehr gespannt. Mir gefällt der Schrank mit den offenen Türen wahnsinnig gut. Der NY-Style by Frau K ist echt klasse... Schönes Wochenende wünsch ich dir
Herzlichst Nadja

Nanny hat gesagt…

Dein Stil gefällt mir sehr. Schöne Fotos.

LG Nanny

*Martha-s* hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und genau mein Wohnstil!!!
GGGGGLG Jana

Die Rabenfrau hat gesagt…

Meine Liebe, da könnte ich glatt einziehen! Schön hast du's!
Grüßle
Ursel

versponnenes hat gesagt…

....sehr schöne Bilder!!!! Was aber natürlich auch an der Umgebung liegt ;O)
Mich erinnert es aber trotz NY doch eher an einen moderneren skandinavischen Stil... aber nun gut...

Hab es schön!
Katja

Sarah Doan hat gesagt…

Wow das sind echt schöne Fotos, das sieht alles so hell und gemütlich aus einfach nur zum wohlfühlen :D