6. Mai 2013

" Querbeet "


Was für ein Tag , die Sonne schien !!!!
Das habe ich gleich ausgenutzt und ein paar Fotos  geschossen.
Quer durch den Garten, Balkon und rund ums Haus.
Doch die Freude hielt sich begrenzt, denn schon gegen Abend zogen die ersten Regenwolken wieder auf.
Aber man wird genügsam , und hofft von Tag zu Tag auf den langersehnten Sommer !!!

Der Balkon ist im Sommer unser erweitertes Wohnzimmer .
Hier können wir die Sonne von morgens bis abends  zu 100% genießen.


Den Eingangsbereich habe ich dieses Jahr etwas schlichter gestaltet.
Buchs , weiße Geranien in Kombination mit schwarz ,weiß und etwas Zink .

Und nun geht 's in den ......


Mein hoffnungsloses " never ending " Projekt !!!
Ich suche Euch die schönsten Ecken ....







Und zu guter letzt , das selbstgebaute Regal .
Eigentlich war es nur als  Ablage für Gartenutensilien gedacht, doch die liebe Melle  machte daraus ein hübsches Dekoregal.


Liebe Grüße 
Eure Katrin


Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Liebe Katrin
Sehr schöne Bilder, danke. Dein Garten sieht toll aus und der Balkon ist traumhaft. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Herzlichst Nadja

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Fotos. Da nehme ich doch mal glatt auf Deiner Terrasse Platz. Bei 100 % Sonne. Herrlich.
Wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe:-))
Liebe Grüße
Claudia

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo Katrin,
tolle Gartenbilder, ich möcht auch endlich Sommer.
Liebe Grüße Andrea.

Fannei hat gesagt…

Traumhaft !

Dein Balkon ist einfach nur schön ... sowas hätt ich auch gerne ... schön breit mit platz !

Toll toll toll

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Garten sieht wunderschön aus!
Alles liebe
Yvonne

punktlandung71 hat gesagt…

Hallo Katrin!
Also ich weiß gar nicht was Du hast!? Also ich finde nuuuur schöne Ecken in Deinem Garten genauso wie auf Deinem Balkon!!!? ;-) :-) Bitte mehr von diesen wunderschönen Impressionen!!
Viele liebe Grüße aus dem Norden,
Katja