27. Juni 2013

Bin wieder da !!

Hallo alle zusammen .....

Die letzten 2 Wochen waren nicht lustig , eine üble Zahngeschichte setzte mich völlig außer Gefecht.
Unglaublich was so ein kleines Zähnchen anrichten kann ..... nähere Details erspare ich Euch!!!
Viel wichtiger ist , ich bin auf dem Weg der Besserung und kann auch das Lädchen wieder öffnen.

Heute bekam ich zu meiner großen Freude die ersten Fotos der Fotoreportage zu Gesicht.
Es sind erstmal nur eine handvoll Bilder , aber ich freue mich sehr und möchte sie Euch nicht vorenthalten.


Fotos:  Copyright by Karen Fuchs

Herzliche Grüße 
Eure Katrin


Kommentare:

Landkind hat gesagt…

Das hört sich gar nicht gut an!!! Ich wünsch dir alles Gute, werde schnell wieder gesund!!!
Die Vorschaubilder machen einen schon ganz gespannt auf mehr...
Alles Liebe,
Nine

Nadja hat gesagt…

Liebe Katrin
Ja Zähne können ganz schön fies sein... Gute Besserung. Die Fotos sind traumhaft schön... Ich freue mich auf das Heft.
Liebe Grüsse
Nadja

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,ich hoffe es geht Dir wirklich besser .Das ist eine ganz böse Sache und man ist so außer Gefecht gesetzt. Ohhhh ,die Bilder sind ein Träumchen!!!Ich habe hier immernoch Deine Reportage liegen von der Landidee,die gehörte zu meinen Lieblingsseiten! Ganz liebe Grüsse Belinda

Nanny hat gesagt…

Aua, ja ja die Zähne...kein schönes Thema. Bin auch gerade in einer unangenehmen Behandlung.
Sehr schöne Fotos, freue mich auch auf mehr.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Nanny

silvermoon hat gesagt…

Liebe Karin,
schön geht es Dir besser. Ohe, so Zahngeschichten sind nicht lustig.. Die Bilder sehen vielversprechend aus! Wo werden sie veröffentlicht?
LG
Claudine