13. Juni 2013

*** NEU ***

 Hallo an alle .....

Nach langem Suchen habe ich endlich eine Spedition gefunden, die es mir möglich macht auch Großmöbel wie z.B Schränke, Kommoden , Tische ..... zu versenden .
Daher kann ich nun auch in meinem Dawanda - Shop größere Möbel zum Verkauf anbieten.
Und das Schöne zum Schluss, ich versende nun auch nach Österreich!

Liebe Grüße 
Eure Katrin








3 Kommentare:

Schneckenhaus hat gesagt…

Ohhh, die Schränke sind ja ganz traumhaft schön!
Liebe Grüße
Nicole

Unknown hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich habe gerade auf Deine TineK-seite geschaut - sehr schön! Aber wo bietest Du die Möbel an?? Den Vertigo habe ich zwar schon, genau der gleiche, aber vielleicht hast du mal alte Fenster oder Türen etc.. liebe Grüße Anja

Unknown hat gesagt…

Fantastic!Brawo:)