17. August 2010

Durchhänger


Hallihallo.....
Ich melde mich zurück.Wir hatten ein paar herrlich und ein paar verregnetet Tage im Piemont. Viel zu schnell vergeht die Zeit im Urlaub und ehe man sich versieht ist der Alltag auch schon wieder da. Doch ich träume immer etwas nach und brauch so manche Tage um wieder in die Gänge zu kommen.Trotzdem war ich mal kurz in der Werkstatt und habe Kleinigkeiten aufgehübscht.
Herzlichst Eure Katrin



Kommentare:

lille Hus ღ hat gesagt…

gleich aus dem Urlaub und schon wieder fleißig!

Ich wünsche dir eine wunderschöne restliche Woche.

Herzlichst Annie

Lille Ting hat gesagt…

Schön, mal wieder von dir zu hören, mir geht es ähnlich ...
Schöne Schätze zeigst du wieder :o)
Wünsch dir einen schönen Tag!
ღ-liebe Grüße Tini

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Frau K.

Du bist doch schon wieder super fließig - da kann man doch nicht von Durchhängen sprechen. Alles wieder seeehr schön gemacht und arrangiert.

Viele liebe Grüße,
Steph

lady-lila hat gesagt…

Liebe Katrin,

sehen toll aus, Deine aufgehübschten Sachen. Guten Start in den Alltag!!

Liebe Grüße

lady-lila

weisser traum hat gesagt…

meine liebe
war wieder sooooo schön mit dir.
bin auf deine fotos gespannt.
habe etwas zusammengewürfelt
....aber nach den komentaren gefällts den shabby frauen
sei lieb umarmt daniela