28. August 2010

Danke......

Ein großes Dankeschön an Nina , die eine Eselsgeduld mit mir und meinem neuen Blogdesign hatte.
Nun kann sich zwar noch stündlich die Farbe ändern, aber der Aufbau (???) steht.
Mein Mann tröstete mich mit den Worten" learning by doing", doch das gilt wohl nicht für mich.Man könnte wohl eher sagen "Perlen vor die Säue geworfen", grunz!!!
Euch allen noch ein schön verregnetes Wochenende,
herzlichst Eure Katrin

Kommentare:

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Katrin!

Das Design ist sehr schön... weiterhin viel Spass mit dem Gestalten wünsche ich Dir :)

Das Foto von der Liesl (rechts mit Shabby Kissen) ist so putzig!

Ich hoffe, dass es Euch gut geht. Wir hören sicher bald voneinander.

Herzlichst und big hug, Lisa

Deko Flair hat gesagt…

Mir gefällt es . Schlicht und schön; passend zu shabbychic. LG Sabrina

Ansichtssache hat gesagt…

Super geil, ich auch haben will.......liebe Grüße Doreen

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,

Glückwunsch zum neuen Outfit! Obwohl mir das alte auch sehr gut gefallen hat! Die Fotos aus Deinem Lädchen sind einfach traumhaft.... sollte ich je nach Lörrach kommen, seufz!
Wissen Deine Einheimischen das eigentlich zu schätzen, was Du denen so bietest???

Und ich möchte mich noch für Deinen Kommentar zu meinem Nerv-Post bedanken, hab mich echt darüber gefreut! Sich treu sein und sich nicht verbiegen, wie wahr!

Wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntagabend!

Liebe Grüße
Birgit

lilli's hat gesagt…

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAA

MEINST DU ENGELSGEDULD ???????

HAM WA DOCH SCHÖN GEMACHT AUF DER MESSE....

GELL ????