22. August 2010

Zwei die sich lieben


Gute Nacht und süße Träume!!!!!
Eure Liesl

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja das ist wahre Liebe!!!!
Ich weiß jetzt im übrigen, wie der 2. Mops meiner Freundin heißt: Frieda!
Sie ist jetzt 9 Wochen alt und sooooooo süß.
Hab noch einen schönen Abend.
GGLG Tanja

Station88 hat gesagt…

Ein herrliches Gespann!!!
GGLG Astrid

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich danke Dir vom Herzen für Deine so lieben Worte vom Freitag und freue mich sehr, dass mein Blog Dir gefällt...das Kompliment gebe ich Dir sehr, sehr gerne an Dich zurück. Dein Blog ist für mich sehr inspirierend!...bei Dir sind überall so toll dekoriert mit einmalig schönen Dingen...für mich ist es ein Traum!
Ja...ich hoffe auch, dass ich eines Tages in der Gegend bin, wo Dein Geschäft ist...und dann werde ich auf jeden Fall vorbeikommen.
Die Beiden sind einfach sooo süß...was für ein inniges Verhältnis haben sie. Mops finde ich absolut goldig. Und Deine Liesl ist wirklich zum klauen.
Gute Nacht! und ganz viele liebe Grüße.
Lucia

weisser traum hat gesagt…

oh dan sag ich den zwei lieben guten morgen.
und dir katrin auch grüäsli daniela

bernadette hat gesagt…

liebe katrin,
ein seeehr knuffiges foto... am liebsten möchte man gar nicht mehr wegschauen! und so süß einzuschlafen, kann doch eigentlich nur einen super start in die neue woche bedeuten...
allerliebste montagsgrüße, bernadette.

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Katrin!
Soooo schön das Foto!
Tiere sind die besten Freunde, die man haben kann....

Gruß
Nicole