21. September 2010

Kleines süßes Regal


Heute hatte ich wieder einmal Lust Möbel zu verrücken!!!!
Dieses hübsche Regal habe ich in Frankreich gefunden . Jetzt steht es in unserer Küche und paßt wie die Faust aufs Auge.(natürlich positv gemeint)
Ich habe es weiß gewischt und die Kanten nicht angeschliffen - hört, hört!!!
Morgen geht es im Wohnzimmer weiter, halte Euch auf dem Laufenden.
Gute Nacht liebe Bloggerwelt


Kommentare:

VINTAGE hat gesagt…

Hast du sehr gut entschieden: der Platz ist perfekt und ohne gewolltes Shabby macht sich das kleine Regal wunderbar. Auch die Anordnung der eingeräumten Gegenstände gefällt mir ausserordentlich gut. Echt gelungen!!

Liebe Grüße

VINTAGE

Chic-Schnack hat gesagt…

Ein Traumstück!!

Shabby Landhaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin,

paßt wie die Faust auf´s Auge...;o)

Ist die Schrift darüber selbstgemacht....gefällt mir ur gut!

Liebe Grüße
Sigrid

angela hat gesagt…

Hallo ...

ein wahrhaft prachtvolles Regal, um das Dich sicher sehr viele beneiden werden.
Ich auch!! ... ;)

Liebe und herzige Grüße
*Angela*

Nicole hat gesagt…

Sehr schoenes Regal und ich finde das sooo schoen was du dadruber geschrieben hast(kann es zwar nicht lesen, aber macht nichts), ist das ein Sticker, oder?
Freue mich auf die nächsten Bilder.
LG,
Nicole

"House 21" hat gesagt…

;-.) jaaa möbelrücken lieben alle frauen , hihbihi
wunderschön deine küche !!
hugs mina mrs. house21

thewhitechair hat gesagt…

I love your blog!!! Your photos are absolutely dreamy! What a nice place to stop by and become inspired!
blessings
deborah
{the white chair}