17. September 2010

Nachttisch aus Frankreich


Des öfteren wurde ich nach den typisch französischen Nachttischen gefragt. Nun habe ich wieder eines. Mehr Informationen findet Ihr in meinem Dawanda Shop........Gute Nacht........

Kommentare:

lille Hus ღ hat gesagt…

hallo katrin...

das ist so schön!
gglg annie

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Guten Morgen,

der Nachttisch ist wunderschön! Und auch die anderen Bilder aus Deinem Lädchen.
Hach, welch Augenschmauss am frühen Morgen!

Dir ein traumschönes Wochenende,
Steph

bernadette hat gesagt…

hach, katrin…
… wo kriegst du das bloß immer her? bin fast ein bisschen neidisch… äh… okay, das war gelogen - nicht nur fast… nein, ich BIN neidisch!!!
dir ein kuscheliges wochenende und allerliebste grüße, bernadette.

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Guten Morgen,
grade bei Dir entdeckt und nun ist es schon weg. ;-)

Liebe Grüße
Sybille

Sentimental Living hat gesagt…

Beautiful!!! I wish You a nice weekend:)

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Katrin ...

nur ein Wort: Traumhaft-schön!!!

Ganz, ganz liebe und herzige Grüße und einen kuscheligen Sonntag
*Angela*

Nicole hat gesagt…

Sehr schoen, dieser Nachttisch! Zufällig sah ich heute auf einem Flohmarkt auch so einen, aber habe es nicht gekauft, da ich keinen Platz dafür habe.
Schoene Woche wünscht,
Nicole

lady-lila hat gesagt…

Liebe Katrin,

der ist so schön, den würde ich glatt kaufen. Hab nur keinen Platz mehr ztu Hause.

Liebe GRüße

lady-lila

dea hat gesagt…

Ja, in weiss ist er wirklich wunderschön!
GGLG
Dea