14. September 2010

Bin wieder da!!!


Hallo Ihr Lieben....
Wie schnell doch eine Woche vergeht. Nun ist endgültig der Alltag wieder da, die Schule hat begonnen und ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag.
Zu meiner großen Freude besuchte mich eine stille Leserin des Bloggs. Sie ist nicht die erste Bloggerin die den Weg zu mir gefunden hat. Wenn es auch nicht einfach ist mich zu finden, aber zum Glück leben wir im Zeitalter von Navi und Handy.
Nun verabschiede ich mich für heute Abend mit den neusten Fotos aus dem Laden.
Herzlichst Eure Frau K.


Die neue Ware von Madame Stoltz macht sich besonders gut im alten Vitrinenschrank,
den ich in Frankreich gefunden habe.

Für meine Ladentheke habe ich auch einen neuen Platz gefunden!!

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Ohhh so viele schöne Sachen und die Theke ist ja wirklich ein echtes Prachtstück!
liebe andrellagrüße

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht so toll aus; die Theke ist ein Traum. Lg Sabrina

Olivia~ hat gesagt…

Oh my goodness sweets this counter is just heavenly! Love the soft and shabby gray!
Hugs,
Olivia

silvermoon hat gesagt…

Wunderschön.. und diese Lampe gefällt mir auch gut. Ich muss endlich mal in den Laden vorbei kommen. Ich glaub ist einfach ein wenig von den Öffnungszeiten schwierig für mich...
LG
Claudine

weisser traum hat gesagt…

mirgen meine liebe
schön bist du wieder da.
es sieht wie immer traumhaft aus dein lädchen.
bis bald umarme dich daniela

Kinkerlinchen hat gesagt…

Dein Geschäftchen ist sooooo toll, wenn es nicht so weit weg wäre würde ich auch mal vorbeikommen :-)
Liebe Grüßle,
Nina

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Katrin ...

wie schön, dass Du wieder da bist und uns gleich mit diesen bezaubernden Bildern überraschst!
Hach, wie gerne würde ich mal in Deinem Lädchen stöbern - er ist total nach meinem Geschmack!!!

Liebe und herzige Grüße
*Angela*

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Katrin! Schön, dass ihr wieder da seit :). Habe vorher versucht anzurufen, wollte gerne wissen wie es der Liesl geht?! Hoffentlich hat sie sich gut erholt! Unsere kleine Maus erholt sich auch gut, heute waren wir wieder ENDLICH nach 14 Tagen richtig laufen & rumtoben. Seit letzten Montag hat sie ihre Fäden & Bodyanzug nicht mehr :). Sie strahlt und ist nun glücklich, hoffentlich bleibt es lange so!!!! Jetzt gehe ich arbeiten, habe bald eine ganz nette Kundin und bald gehts im Urlaub. Wir freuen uns sehr... es war eine sehr psychische anstrengende Zeit! Ende gut - alles gut :) Es wäre so schön Euch bald wieder zu umarmen. WIr hören sicher voneinander! Big hug & schönen Tag Dir & Liesl und Family.
Herzlichst, Lisa & co.

Nicole hat gesagt…

Da sehe ich aber sehr schoene Sachen in deinem Laden!!Sieht gut aus!
Grüsse von der Nicole