28. September 2010

Ware, Ware und nochmal Ware

Hallo Ihr Lieben...
Heute war ein Tag den man am besten aus dem Kalender streicht. Es fing alles ganz harmlos an, bis der LKW mit er neuen Ware vorfuhr. Da kam Freude auf, das dachten auch meine Kunden. Neugierig öffnete ich erst 1, dann2, dann3 Kartons und irgendwann war das Chaos perfekt. Und mitten drin war klein Liesl die das Papier zerfetzte und weil es so lecker roch auch noch fraß.Ja wir hattens ganz lustig, bis wir merkten das Liesl sich vom Acker machte. Und ob Ihr es glaubt oder nicht 5 Frauen und ich gingen auf die Suche nach der Liesl und 2 Frauen hüteten meinen Laden. Das war wirklich filmreif und zum Glück Ende gut alles gut. und aus dem Chaos habe ich heute Mittag einen hübschen Laden mit viel viel schönen herzallerliebsten Sachen gezaubert.
Herzlichst Eure Katrin



Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Aber Liesl so etwas macht man nicht!Was glaubst du was dein Frauchen für Sorgen hatte.
Du hast so ein hübsches Geschäft,oh wie aufregend neue Ware das stell ich mir schön vor ..Auspacken dekorieren und,und ..Liebe Grüße Edith.

Stickenundmehr hat gesagt…

oh wie schön, ein wahres Paradies wunderschöne Dinge so weit das Auge reicht.
Liebe Grüße Bianca

lilli's hat gesagt…

JAAA SO NEE PALETTE BRINGT ALLES DURCHEINANDER...
BEI MIR KAM HEUTE AUCH WIEDER EINE RIESENPALETTE MIT LANG ERSEHNTEM GESCHIRR....NUR DAS ICH HEUTE EIGENTLCIH FREI HATTE UND DER TAG MIT BESORGUNGEN UND VERSORGUNGEN VERPLANT WAR...
ALSO DOCH AB INS LILLIS...PALLETTE IN DEN LADEN, LADEN PROPPE COLL MIT KISTEN...WOHIN MIT KARTONS ...MAL EBEN SCHNELL NEUEN STAURAUM GESCHAFFEN...UND JETZT GEH ICH TOTAL FERTIG INS BETT ES IST 9 UHR.!!!!!... MORGEN UM 6 GEHTS WEITER......
SCHÖNEN SACHEN HAST DU DA......
DAFÜR LOHNT SICH DIE AUFREGUNG....
BEI MIR PIPITS JETZT HALT WIEDER VOLLE LOTTE...
TSCHÜÜÜÜÜÜÜ

Sabine hat gesagt…

Ohh, schön, ich kriech schon wieder in den Bildschirm, weil ich gar nicht genug sehen kann.
Anja und Du, ihr habt mich echt infiziert ;-) aber eins nach dem anderen...

LG, Sabine

rosenresli hat gesagt…

Huch, wo war die Liesel denn? Gottseidank ist sie wieder da!!!
Vor einigen Wochen ist mein weißer Yorkie auch aus dem Garten verschwunden, 3 Stunden haben wir gesucht und ich war schon völlig aufgelöst. Bis Herzblatt auf die geniale Idee kam bei der Polizei anzurufen - unser Hund war 5 km entfernt bei einer tierlieben Frau untergekommen. Und am meisten gefreut hat sich, glaub ich, sein Brüderchen, der den kleinen Ausreißer mit einer Wahnsinnsfreude begrüßt hat.

Viele liebe Grüße,
Tanja

weisser traum hat gesagt…

morgen du liebe
sieht wunder wunderschön aus deine deko.
ach vermiss dich sooooooo
ps;ohne worte.....
fröit mich für dich, dass du einen so guten morgen hattest und alle beim liselversteckspiel mitmachten.
sie ist ja auch soooo süss.
bis bald sei lieb umarmt daniela

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kathrin,
erstmals noch vielen Dank für den wundervollen Korb.
Euere süße Liesl, hat euch da einen ganz großen Schrecken eingejagt...Gott sei Dank ist sie wieder da.
Und deine tolle neue Ware...nein ich darf gar nicht hinsehen...schwärm:o)))
Liebste Grüße,
Elke.

Shabby Landhaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin,

ja ich kenn das....wenn ich Ware auspacke sitzt Murphy mittendrin im Papier und macht ein Nickerchen :o)
Machen das alle Möpse?

Super schönen Laden hast Du!!!

Wünsch Dir einen schönen Tag!
ggglg
Sigrid

"House 21" hat gesagt…

ach du meine güte !!!
ja da gehts einem durch und durch vor sorge, wenn eins von den "kindern" abgängig ist !!!
die liesl die kleine ausreisserin ;-.)
das ist wirklich wie eine szene aus einem film und nach dem ersten schreck eine geschichte, die man noch seinen enkeln erzählen kann ;-.)
gut dass alles gut ausgegangen ist !!
hugs mina

lady-lila hat gesagt…

Liebe Katrin,

das sieht doch wohl bezaubernd aus, obwohl Du so viel Stress hattest.

Liebe grüße

lady-lila

Kunstwerkstatt Mallorca hat gesagt…

Hallo an alle shabby Freunde, grüße Euch und möchte Euch alle zu meiner verlosung einladen, auch die Lillys und murpheys dürfen mitmachen.
jeden tag durchforste ich all Euere tollen Blogs und freue mich immer sehr darüber, was für schöne Sachen ihr habt und wiederbelebt. Macht weiter so ! und besucht mich auch mal. Liebe grüße aus mallorca, euere Caroline

Nicole hat gesagt…

Hi hi, ich weiss noch dass unser Hund früher auch immer Papier zerfetzt hatt. Sehr schoene Sachen seh ich da im Laden!
LG,
Nicole

Lisa Libelle hat gesagt…

...zauberhaft Dein Lädchen! Ich freu mich schon auf mein Kommödchen :)) Auf bald und liebste Grüsse!
PS: wir gehen heute zu der Daniela, sprich Rahel vorbei :) Freue mich sehr darauf! Patient Moro geht es ein bisschen besser. Herzlichst, Lisa Libelle

thewhitechair hat gesagt…

So happy to find your blog! So pretty and I LOVE white! Your decor ideas are lovely. I joined your site! Thank you for sharing such loveliness with the world. blessings
deborah
{the white chair}