7. Dezember 2010

TISCH ZU VERKAUFEN


Hallo Ihr Lieben..... VERKAUFT!!!!
Heute wollte eine Kundin diesen wunderschönen Tisch abholen, doch so spontan wie wir Frauen eben sind sollte es doch lieber eine Kommode sein.
Nun steht er hier im Laden und sollte eigentlich Platz für seinen Nachfolger machen, der schon bei uns im Gang in der Warteschleife steht.
Wer genau so einen Tisch sucht kann sich gerne bei mir melden , oder am besten gleich vorbeischauen.
Liebe Grüße Eure Katrin


H: 51 cm
B: 95 cm
T; 51cm
Preis: 139,00 Euro
Versandkosten: 10,90 Euro

7 Kommentare:

Shabby soul hat gesagt…

I relly like your shop! You have always thing that I would buy for my home. One day I'd like to have a shop like this...
xoxo
Silvia

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön ist er, der Tisch, aber ich hab keinen Platz dafür, heul....!! Aber ich bin überzeugt, er wird eine glückliche Käuferin finden, die schon gaaanz lange nach genau diesem Stück sucht!
Ganz herzliche Grüsse,
Frau Hummel

Tretswelt hat gesagt…

...und ich habe die gleiche ,einbisschen grösser...ich liebe Tische mit "krumme beine"(chipendale)...deiner ist wunderschön!Schöne Woche und gutes geschäft ...Bussi.Luciene.

Unknown hat gesagt…

Oh ist der schöööön! Wenn ich doch nur Platz hätte! Aber für die Küche passt er bei mir nicht.

*ärger*

Bine

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Frau K. :)
Und hat Dein Baby eine neue Besitzerin gefunden? Ich hoffe es und es wird sicher nicht so schwierig sein... er ist ja sooo schön!
Schicke Dir liebe Grüsse und gute Nacht! Mai-Lin schickt Schwesterherz Liesl auch liebe Grüsse & Küsschen! Tschüsss, Lisa

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wollte mich noch mal nach den Maaßen erkundigen...mir kommt das ein wenig klein vor????
Es sieht auf dem Bild nämlich aus wie ein Esstisch...also wenn es einer ist,dann hätte ich ihn sehr gerne!!!
Bitte gib mir doch noch mal Bescheid ;0)
Liebe Grüße Jasmin

Unknown hat gesagt…

Ich finde ihn sehr schoen, aber leider habe ich meinen noch nicht sehr lange, also leider nicht...
Einen schoenen Abend wünscht dir,
Nicole