26. Dezember 2010

Winterliche Grüße


Hallo Zusammen.....
Ich schicke Euch einen winterlichen Weihnachtsgruß aus der Puderzuckerfabrik und wünsche allen einen wunderschönen 2. Feiertag.
Herzlichst Eure Katrin & Liesl

18 Kommentare:

Our home hat gesagt…

Hallo liebe Kathrin,

das Foto ist der Knaller! So süß!

Wünsche Dir noch ein wunderschönen Weihnachtssonntag!

Liebe Grüße

Hanna

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

ist das ein süßes Foto - das ist ja postkartenreif !!!! bis bald
Jacqueline

Martina hat gesagt…

Danke für die lieben Grüße. Neid kommt auf. Bei uns in Österreich hat´s geregnet und jetzt ist Tauwetter. Ich wiilllllll auch Schneee.
Deinen Hund g´fallts im Schnee, wie man an der Schnauze erkennen kann.
lg
Martina

Sternchen56 hat gesagt…

So ein chices Hundchen,unserer geht auch nur mit Mantel nach draussen.
LG Sabine

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Katrin,
ach, diese Lisl, die ist einfach auch puderzuckersüss! Und was hat sie für ein todschickes Wintermäntelchen- vom Christkind??? ;o))))
Auch bei uns ist wieder so richtig der Winter eingekehrt, ich liebe es, ganz viel Schnee, eiskalt, die Sonne lacht heute- ein Wintermärchen! Wir sind schon früh mit den Pferden durch den Wald gezuckelt, herrlich war's, und anschliessend haben wir das ausgedehnte Frühstück in der gemütlichen, warmen Wohnküche erst so richtig genossen!
Ich wünsche dir eine fröhliche Altjahreswoche, geniess diese Zeit zwischen den Jahren!
Ganz herzliche Grüsse,
FrauHummel

vintagetraeume hat gesagt…

Den Wintergruß schicke ich zurück, auch wenn bei uns nicht allzuviel Schnee liegt.

Grüßle von der Antje

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Auch Euch beiden ein "fröhliche Weihnachten" aus Rheine fast an der niederländischen Grenze!

Herzlichste Grüße,
Steph

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Halli hallo! Du schnuggelige Liesl & Frauchen!!! Heute haben wir im Schnee ein Konkurrenzfoto gemacht :))) hihihi... unsere Mäuse auch im Schnee und mit putzlige Mäntelchen... die Mai-Lin sogar im Rosa Pelzchen :O) Wird in den nächsten Tagen gepostet... bis bald und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch: Lisa & 4-Beiner, Kiss - Kiss!

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Ein wirklich sooo süßes Bildchen! :)

Im Spiegel hat gesagt…

Der Mops ist sooo niedlich!

toves sammensurium hat gesagt…

What a wonderful winter picture,your dog is sooo cute and charming and I just love his coat:))))
Does he like the snow??? My afghans looove it!!!!!!
I hope you´ll have a wonderful x-mas holiday:)))
tove:)

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Katrin
die Feiertage sind zwar schon vorbei trotzdem möchte ich dir noch schöne Tage wünschen;-))
Deine Liesl sieht wunderbar aus in ihrem Mäntelchen,Anton hat auch eines aber wenn er es anziehen soll ist er immer auf Nimmerwiedersehn verschwunden und kein noch so schönes Zureden hilft;-))
herzlichste Grüße..Petra

MakeMyDay hat gesagt…

Wunderschöne Photos, liebe Katrin, und eine total süsse Liesl :-)))
Herzliche Grüsse an Euch Beide aus einem sehr sommerlichen Neuseeland
Christine

Anno 1907 hat gesagt…

Hallo liebe Karin,
zu spät! ;-))) Eigentlich wollte ich heute noch gar nicht streichen, aber dann ists einfach über mich gekommen! ;-))) Hab jetzt ein taupe genommen, sieht ganz gut aus! Vielen Dank für Deine Antwort, ich mag alles von PTMD! ;-))) Wünsche Dir einen guten Rutsch und schicke die allerliebsten Grüße, Biene :-))) ♥

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu..ich husche schnell vorbei um einen guten nrutsch zu wünschen und alles alles liebe im neuen jahr,,vor allem gesundheit und das deine wünsche in erfüllung gehen,,liebe grüsse belinda★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
  ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten Morgen Liesl & Family! Ein glückliches & gesundes neues Jahr wünschen Euch Mai-Lin & Family! Wir hoffen, dass ihr gut gerutscht seid und dass es Euch gut geht! Wir schicken eine grosse Umarmung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichst, Lisa & co.

Reserl hat gesagt…

....uppps, doch nicht die erste, jetzt zeigt es auf einmal viel mehr Kommentare an, ist schon manchmal seltsam im www.
:-) Tatjana

Unknown hat gesagt…

So süß, der Kleine! Und so schick... ;-)
Liebe Grüße von
Iris