28. Mai 2010

Kleid für warme Tage


Ich möchte endlich Sommer damit ich dieses hübsche Kleidchen endlich tragen kann.Es ist aus der neuen Bloomingville Kollektion und hängt jetzt noch im Laden, aber nicht mehr lange, denn bald gehts in den Urlaub. Und da scheint die Sonne hoffentlich ...... Allen ein schönes Wochenende wünscht Euch Katrin

14. Mai 2010

Einfach schön!!!

Hallo Ihr Lieben....
Ich gönnte mir mal eine kleine Auszeit, doch gestern hat es mich gepackt .Pinsel und Farbe kamen wieder zum Einsatz. Schon lange stand dieser wunderschöne Aufsatz bei mir im Keller, doch ich war mir nie schlüssig welchen look ich ihm verpasse. Manchmal sieht man die Dinge nach einer kleinen Pause klarer. So klar, dass alles reinweiß wurde. Kein shabby chic, keine Schleifspuren, schön sauber deckend gestrichen. Auch habe ich mit einer neuen Farbe experimentiert. Und es hat sich gelohnt!!!!
Die liebsten Grüße Eure Katrin



5. Mai 2010

Drahtkorb



Da ich viele Anfragen bezüglich dieses Drahtkorbs bekam stelle ich ihn heute offiziell vor. Er kommt von der Fa. Bloomingville und sieht überall hübsch aus. Er hat einen Korb und 3 Haken die man hübsch dekorieren kann oder sinnvoll als Handtuchhalter nutzt. Wer Interesse daran hat kann mich über meine email kontaktieren.
H: 40 cm
B: 20 cm
T: 14 cm
Preis: 16,00 plus 4,10 Versand