24. September 2012

Kissen & Fell



Die gemusterten Kissen habe ich neulich * hier * entdeckt und habe sie mir auch gleich bestellt.  Prima, passt farblich  wunderbar zu den Streifenkissen von Tine K.
Dazu gabs noch ein schwarzes Ziegenfell vom Schweden, worüber sich klein Paula & Liesl auch sehr freuten.
Paula hatte  zum Fotoshoot wieder einmal ihr Tarnkäppchen auf, um sie dennoch zu erkennen musste ich zu einfachen aber wirksamen Mittel greifen. Das Streifenkissen hatte gereicht um sie erkennbar zu machen !!!
Liesl wäre wohl eher ein Tarnkappenbomber ...... :-))))

liebste Grüße 
Katrin , Liesl & Paula




Kommentare:

ZeitSprungVintage hat gesagt…

Einfach nur schön - ach wär ich doch ein Hund bei Fr. K - es müsste mir doch gut gehen.
LG Norbert

Stilmittel hat gesagt…

Hallo Katrin, die Kissen sehen toll aus und mit dem Fell sieht es sehr kuschelig aus. Wir haben heute unsere neuen Sofas bekommen und so langsam nimmt unser Wohnzimmer auch wieder Gestalt an. Jetzt fehlt noch die Herbstdeko aber das Fellplaid hat seinen Platz schon auf dem Sofa gefunden. Schöne Herbstgrüsse, Sandra

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Die Kissen sind toll!

Viele liebe Grüße
Sandra

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Katrin, richtig schöne Schmunzelfotos.
Liebe grüße andrea

Magnolienherz hat gesagt…

Ach die zwei sind aber auch zum knuddeln!! Super siehts auf und über eurem Sofa aus!!!
Es passt einfach alles zusammen...

Ganz liebe Grüße
Vicky

Leben und Träumen hat gesagt…

Die Kissen sind klasse, und das Fell, ....vom Schweden schreibst du???,dem muß ich, bald einen Besuch abstatten;-)))Paula und Lisl sind so was von süß, aaaaaaaaaaach ja, Hund müßte man sein, nicht wahr!! GGGLG Brigitta

wohnspiration hat gesagt…

Ahhh da ist sie wieder: die kleine Paula. Die schläft aber schon öfter:)! Sie ist einfach zum Knuddeln! Macht sich sehr gut in deinen Kissen!
Liebe Grüße
Katharina

Home & Living hat gesagt…

Hallo Katrin, die Kissen sind so schön und machen mit den Fell das Sofa so richtig gemütlich!
Alles liebe,
Eva

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Katrin!
Es ist so wunderschön bei Dir, dass ich direkt beschlossen habe, zu bleiben!!! Liebe Grüße
Ulla