28. September 2012

Glücksgriff


Hallo und einen schönen guten Abend !!!!

..... nenne ich diese  wunderschöne Kommode , die nun aufgearbeitet ist und es  verdient hat persönlich vorgestellt zu werden!!! :-)))),
Sie besteht aus 2 Teilen , d.h das obere Teil mit den 4 Schubladen ist abnehmbar.
Da staunte ich auch nicht schlecht  als ich es beim Streichen bemerkte.



   Somit hat man auch die Möglichkeit  das Unterteil als kleinen Schrank zu nutzen , und das Oberteil als Tischaufsatz. (  wird immer gerne gesucht  )


Die Aufteilung der Schubladen ist nicht nur optisch ein Hingucker , sondern auch praktisch obendrein !!!
Viel Platz für hübsche Accessoires oder nützliches Allerlei ........


Dieses besondere Möbelstückchen passt in jeden shabby Haushalt, ob Küche , Wohnzimmer , Eingangsbereich oder Bad.
Einfach schlicht und wunderschön!!!


Der Spiegel leistete nur für Fotozwecke seine Dienste , da er leider  für diese Kommode einen Tick zu breit ist.






Dann gibt es noch einige neue Accessoires und einen Teil der Möbel ( vorletzter Post ) sind schon geweißelt. Sie schmücken das Lädchen und freuen sich auf ein neues Zuhause.
Auch einiges wird in  " schwarz " aufgemotzt .......



Nun wünsche ich Euch allen ein tolles , erholsames und den Geschäftsfrauen unter uns ein erfolgreiches  Wochenende ..... :-))))

Eure Katrin


Kommentare:

Puschkalina hat gesagt…

nee was ist das schön♥♥♥ Die Kommode ist ja ein Träumchen. Schade, dass Lörrach so weit weg ist.
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende ♥liche Grüße Puschkalina

Simone hat gesagt…

Was für ein Traumteilchen! Den Schubladenaufsatz finde ich echt total praktisch! Schade, dass ich einfach null Platz mehr habe....GGLG, Simone

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh meine Liebe uns geht es gut. ich habe momeentan solche Schwierigkeiten mit meinem Internet.. ich brauche 10 Min. bis ein Blog aufgeht :( ich werd noch verrückt..dein Schrank ist so toll.. bin richtig begeistert.. ich würd das alles so gern mal in echt sehen..
vor allem die Tine Sachen :)
dicke Bussis Deine Susi

Monique hat gesagt…

WAS FÜR EIN HINGUCKER !!!!!!

Hätte ich auch gerne für unseren Laden :0)

Dein Laden ist übrigens wundervoll

**************************************************************************

Liebe "Geschäftsfrauengrüße" Monique

dekospiel hat gesagt…

Wow, was für ein Traum von Kommode. ♥ Ein wunderschönes Ergebnis!

Liebste Grüße

Jule

tatjana hat gesagt…

Liebe Katrin,
sooo schön die Kommode, ein Traum.
Wunderschön ist auch das graue Häkelplaid, ist das selbst gehäkelt?
Liebe Grüße von Tatjana

Leben und Träumen hat gesagt…

Wow, Katrin, was für ein TRAUMTEIL, so viel Stauraum in einer gar nicht so großen Kommode, klasse, würd in mein Lädchen auch gut passen;-)))) Hab ebenfalls ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Brigitta

Biene hat gesagt…

Einfach toll!!!
Was soll denn das Teil kosten?

Vielen Dank für die guten Wünsche (auch für uns Geschäftsfrauen) zum Wochenende.
Das wünsche ich dir auch!

Grüße aus dem Seifengarten,

Biene