23. September 2012

Auf der Schatzsuche






Hallo Ihr Lieben......

Die gestrige Tour durch Frankreich hat sich wieder einmal gelohnt, das Auto war voll bis unters Dach.
Diese Schätze werden nun baldmöglichst aufgearbeitet, damit sie in den nächsten Tagen  das Lädchen schmücken.





Ich freue mich auf Euren Besuch und wünsche noch einen schönen Restsonntag.

Eure Katrin


Kommentare:

Zaubertänzer hat gesagt…

Katrin, das sind ja richtige Schätze, die Ihr da in Frankreich gefunden habt *HACHMACH* und Eure Chilly hat auch mal wieder ein Plätzchen auf den Bilder bekommen ;-)

Drück Dich,
Melanie

artemanoCReativ hat gesagt…

Wow, da bin ich aber gespannt, was Du daraus machst. Die beiden Spiiiiiiiiegel ... ;o)

Mil besitos, Christl

Mia hat gesagt…

Da hast du aber wieder schöne Teile ergattert!!!
Viel Spaß beim Verschönern,
liebe Grüße Mia

Atelier Vemaro hat gesagt…

Liebe Katrin,

da hast Du ja Schmuckstücke gefunden...herrrrrrrliiiiich!!!
bin gespannt we sie aufgemöbelt ausschauen....
Interessant finde ich auch das Stück Kätzchen im Spiegel ;-D

liebste Grüße,
Daniela

Cookie Love hat gesagt…

Ich bin echt begeistert von deinen schönen Schätzchen und richtig neugierig was du daraus wieder schönes machst.

Einen schönen Abend wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sandra

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo Katrin, das sind echt tolle Stücke, da bin ich mal gespannt wie sie nach der Bearbeitung aussehen werden.
Viel Spaß bei diesem Projekt, da kommt ja viel Arbeit auf dich zu.
Liebe grüße andrea

ZeitSprungVintage hat gesagt…

Hallo Katrin,
da warst du ja ziemlich erfolgreich. Ich kann mir schon richtig vorstellen wie die Sachen in weiß aussehen.
Guten Start in die Woche wünscht Norbert

Ilona hat gesagt…

Oh ja, da hätte ich auch so Einiges mitgenommen. Fahrt Ihr da immer mit dem LKW?. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

wohnspiration hat gesagt…

Liebe Katrin,
so tolle Sachen hast du da mitgebracht...was für ein großes Auto ihr doch habt :D!!!
Ganz liebe Grüße
Katharina

La Casa blanca hat gesagt…

Ohhh Katrin, ich glaube, da sind so einige Traumteilchen dabei und wenn sie erst einmal durch Deinen Farbeimer gwandert sind, werden sie einige Shabby-Herzchen höher schlagen lassen.

Liebe Grüße
Nicole